Warmes Essen auf der Strecke Frankfurt-Faro ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 12. Februar 2018.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    9
    Hallo, Flug dauert knapp über 3 Stunden, wir haben hin Eco, zurück Business gebucht ( weil es wieder die Konstellation gab, gab BIZ günstiger war )- Gibt es bei dieser Fluglänge in Eco und BIZ warmes Essen oder nur einen " Snack " ? - Beide Flüge gehen zur Mittagszeit.
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Ich meine Faro ist eine Strecke mit warmen Essen.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.818
    Likes:
    18
    Hallo Charlie, ich habe hier noch eine Speisekarte aus 2012- soll ich dieser per PN an dich senden? Viele Grüße
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.818
    Likes:
    18
    Hallo Charlie,
    falls es noch aktuell ist...
    MUC-FAO-MUC: Essen in der Business Class
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    9
    Danke Sportwagen- ist ja " lustig", den gleichen Nachtisch ( Mangostücke mit Creme) hatten wir jetzt auch- sind wohl nicht sehr abwechslungsreich- und die " Original Belgischen" Pralinen auf Litauen kenne ich auch- Danke für die Bilder !!!
     
  6. kringer

    kringer Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ach auf Flugstrecken innerhalb Europas gibt es noch warmes Essen? Das hatte ich um ehrlich zu sein schon lange nicht mehr gesehen (bzw. wenn, müsste dafür auch gezahlt werden)...die paar Stunden schafft man aber auch ohne warmes Essen :D
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.418
    Likes:
    236
    Hier geht es um Flüge in C.
    Wäre mir ziemlich neu, dass mittlerweile auch dafür zugezahlt werden muss.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.818
    Likes:
    18
    Kurzer Hinweis: auf der Strecke MUC-FAO-MUC gab es kein warmes Essen. Ist/war das ab/an FRA anders? Viele Grüße
     
  9. kringer

    kringer Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ich hatte letztens bei Air France einen kleinen Snack (Sandwich bzw. Wrap)...hat wirklich gut geschmeckt und nicht so ein Fraß, denn man sonst meist serviert bekommt...sonst sind es ja nur Chips oder Kekse oder so in der Art...kommt wohl wirklich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft drauf an!
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.418
    Likes:
    236
    Vor allem auch auf die Tageszeit. Bei LX in C macht man eigentlich auch auf Kurzstrecke nie etwas falsch. Bei AF habe ich per Abflug um 10.10 Uhr ex HAM keine gute Erfahrung gemacht. Dagegen gab es ex CDG mit Abflug morgens ein vernünftiges Frühstück.
     

Diese Seite empfehlen