WARNUNG TG 921 17.02.2010+ TG 920 17.03.2010

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von marcusberlin, 1. Februar 2010.

  1. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    am 17.02.2010 reise ich mit meinen beiden Kleinkindern( 3+1) in F nach DPS........ wer umbuchen kann sollte das tun.... bis jetzt waren sie immer friedlich, aber man weiß ja nie......

    Einen netten Gruß aus Berlin

    Markus
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Danke für die Warnung.
    Aber: Seit wann geht es mit TG in F nach DPS?
    Bis gestern ging es in F bis BKK, dann weiter in C nach DPS.
    In C fallen die Kinder doch ohnehin kaum auf. Außerdem steigen in BKK ohnehin oft "Hund, Katze, Maus " in C zu, genau wie bei SQ von SIN bis DPS. Trotzdem schönen Flug!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wobei man bei den Hunden und Katzen manchmal nicht weiß ob die als Zwischenmahlzeit gedacht sind. Kann man bei den Kids wohl ausschließen...
     
  5. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo,

    am 12.02. Reise ich mit meinen beiden Fuessen mit TG in First von Frankfurt nach Bangkok......,wer umbuchen kann sollte es machen,bisher haben sie zwar nie gestunken,aber wer weiß.....

    Ach ja,zurueck geht's am 25.02.,interessiert zwar niemanden,aber Ihr wisst jetzt auf jeden Fall das ich First fliege,und das war ja wohl auch Sinn dieses Threats.....

    Liebe Gruesse aus OWL

    Profi
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :) hab ich auch gedacht...
     
  7. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Markus, welche Sitze habt Ihr auf dem Rueckflug?
    Gruss Toby
     
  8. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen.....

    Profi41: "Vermutlich sitze ich außerdem öfter in einer First Class Lounge als Du,und das ganze ohne eine einzige beschissene Altpapier Meile!"

    WOW.......
    :roll:
     
  9. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Nach Umbuchung auf 21.02 + !9.03 TG 921 1+2+3 und TG 920 Reihe 3

    Gruß Markus
     
  10. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Marcus:das bezweifel ich!
     
  11. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Was bezweifelst Du?
    Deine Aussage das du mal viel öfter in der F-Lounge bist als andere? Naja, wenn es einem wichtig ist......

    Egal, mir ging es jedenfalls nicht darum meine Flüge zu posten um meine Eitelkeit zu unterstützen, sondern darum, andere, für die Kinder in der F ein Grauen sind zu warnen und meine Nerven auf

    dem Flug zu schonen.
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ok :roll:
     

Diese Seite empfehlen