Warnung vor der Thai Mafia

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sukkot, 19. April 2011.

1. Sukkot

Sukkot Diamond Member

2. Sire83

Sire83 Diamond Member

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Falls die Thai-Regierung daran interessiert ist , den Touristenbetrügern ein schnelles Ende zu bereiten empfehle ich ich Kontaktaufnahme mit dem Verbindungsbüro Somkiat weil wir dann jeweils nur einen Tag für Bangkok / Pattaya/ Phuket brauchen und der Spuk hätte ein Ende .

Bangkok :

Der " Grand Palace closed today - scam "
    Der " Jim Thompson closed today - scam "
    Der Erwan- shrine scam

Es würde dort jeweils ein Polizist reichen und dann bräuchte man noch ca 3 als mobile Eingreiftruppe . Das Problem ist aber , daß die Polizei das Scam-Personal weitgehend selber stellt und sich somit selbst verhaften müßte .

4. aviator

aviator Platinum Member

Die Korruption und das Verbrechen blueht, aber doch nicht erst seit heute, das ist doch allgemein bekannt und nichts Neues. :twisted:

5. tomsu1004

tomsu1004 Co-Pilot

Aber es bringt den einen oder anderen Tag(Thai)träumer wieder auf den Boden der Tatsachen. :roll:

6. Bali08

Bali08 Diamond Member

Dasselbe gilt aber doch (mit unterschiedlichen Nuancen) für fast alle Länder der Region.

7. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wenn Du mit Boden der Tatsachen meinst, dass man auch unterwegs sein Gehirn und Instinkt nutzen sollte, dann hast Du Recht. Fuer mich galt dies jedoch schon immer und nicht nur in Thailand.
    S

8. rainer1

rainer1 Diamond Member

wenn kriminelle zusammen mit der polizei gemeinsame geschäfte tätigen und das opfer im rechtsfreien raum steht, dann nützen dir in dieser konstellation dein gehirn und instinkt nicht viel.

9. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Doch. Mein Instinkt hat mich bisher immer davon abgehalten Jetskis in Thailand zu mieten. Und jetzt lese ich hier dass dies wohl gut so war, auch wenn ich normalerweise gerne Jetski fahre......
    S

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Doch. Mein Instinkt hat mich bisher immer davon abgehalten Jetskis in Thailand zu mieten. Und jetzt lese ich hier dass dies wohl gut so war, auch wenn ich normalerweise gerne Jetski fahre......
    S

11. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Das habe ich mir gedacht und es passt auch zum Gesamtbild. :lol:

12. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Mit der Aussage habe ich kein Problem. Ich miete Jetskis halt nur nicht, wenn ich fahren will. Insofern werde ich auch von den Besitzern nicht betrogen.
    S

Diese Seite empfehlen