Warteliste bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von marc_m, 29. Oktober 2009.

  1. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich habe für morgen nur eine Warteliste (Eco, E) bekommen für DXB - PER, EK 420.
    Der Flug scheint rappelvoll - PL AC JC CC IL YC OL EL RL WC MC BC UC KC QC HC LC TC XC VC

    Hat da jemand mal Erfahrugen gesammelt und kann mir eine Wahrscheinlichkeit nennen?
    Bin kein Emirates FQTV.
    Der Travelagent meinte - vielleicht nur um mich zu beruhigen - EK vergibt die Notausgangplätze erst sehr spät bzw.
    bucht die gar nicht erst im vorraus ???
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ich würde jetzt mal sagen, dass eine Überbuchung einer Maschine mit der späten Vergabe der Notausgänge rein gar nichts zu tun hat. Diese Plätze sind sicher bereits eingerechnet, werden jedoch erst nach Eröffnung des Check In dann namentlich vergeben, können also lediglich nicht im voraus reserviert werden.

    Zur ersten Frage...schwer zu sagen. Skyward Member werden auf der Priority Liste jedenfalls ggf. vor Dir stehen. Aber trotzdem viel Glück!
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Vielleicht solltest Du überlegen "mal eben" Skywardsmember zu werden. Könnte bei der Auswahl vielleicht ausschlaggebend sein.
     
  4. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    gerade passiert. :) ...aber mit "0" Meilen wird das vielleicht kaum was bringen.
    egal, Hoffnung stirbt zuletzt - wäre schon wichtig, den Flug zu bekommen...
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Bei meinem dritten Flug mit EK (2002) habe ich obwohl nur wenige Meilen auf dem Konto schon ein Upgrade nach C bekommen........

    Bei EK ist man in Allahs Hand... und der wird es schon richten :p
     
  6. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    confirmed :)
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nach Eingabe Skywards oder von alleine?
     
  8. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Unser Travelagent aus MEL hat wohl "stundenlang" mit EK telefoniert...
    sein O-Ton : "Have faith my friend emirates are absolute morons my Greek Gods of Mt Olympus pulled it off"

    O-Ton vom Check in Agent in DUS : "Interessant - da haben sich ja 3 Leute um Sie gekümmert".
    (Anm. der selbe Agent hat eine Confirmation für den Flug 2h vorher 99%tig ausgeschlossen)

    unterm Strich keine Ahnung... vielleicht einfach nur Glück.
     
  9. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    und ich schreibe noch: Bei EK ist man immer........


    Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen