Warteliste, bringt der Status was?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 22. Dezember 2010.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    wollte ursprünglich über die EK Homepage den Partnertarif in der BIZ nach Kapstadt buchen. War leider unmöglich, da wenn die eine Teilstrecke frei war dafür die andere voll war und umgekehrt. Bin dann zum Reisebüro meines Vertrauens, diese hat mich auf Warteliste setzen lassen (für Rückflug, Hinflug wäre ok). Meine Frage, mir ist heute erst eingefallen, dass ich dem Reisebüro nicht meine Skywardsnummer angegeben habe. Bringt es für die Warteliste was, wenn man Silber Status hat?
    SG
    Bruno
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Zumindest kommste dann vor den "kein Status" Kunden dranne.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Eigentlich ja es gibt prioritâten.
    Unsere Tochter ist mit der Goldkarte immer mitgekommen.
     
  4. cb2cb2

    cb2cb2 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ab Silber wirst Du auf der Warteliste priorisiert, das hatten die damals
    in meinem Fall ganz klar so kommuniziert. Ich würde die dann auch von
    Emirates oder vom Reisebüro fragen ob die anderen Buchungsklassen
    auch schon gut gefüllt sind. Wenn ja, dann kannst Du es eigentlich
    vergessen, da Du nicht per Partnertarif mitkommst wenn die anderen
    Biz Plätze an Normalzahler vergeben sind.
     
  5. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für eure Infos. Heute, am letzten Tag, an dem eine Ausstellung des Tickets möglich war, ist die Buchung durchgegangen :lol:
    Wünsch euch noch einen guten Rutsch!
     

Diese Seite empfehlen