Wartezeit Emailanfrage Miles and More

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von malinche, 18. November 2008.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand von Euch, wie lange es dauern kann, bis sich das Miles and More Team zu einer Antwort auf eine Emailanfrage entschliesst. Bei mir waren es normalerweise zwischen 1 und 3 Tagen. Nun warte ich aber seit 10 Tagen auf eine Antwort und das trotz SEN Status.

    Danke!
    Malinche
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    was für eine frage... es kann jahre dauern wenn du pech hast. einfacher anruf sollte genügen...
     
  3. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Aus gewissen Gruenden wollte ich ein Telfonat vermeiden. Allerdings hat sich gerade jetzt jemand bei mir gemeldet, allerdings telefonisch. Aber es scheint ja nicht in Vergessenheit geraten zu sein.

    Trotzdem danke.

    Malinche
     
  4. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :shock: wieso das denn...
    SEN im Ausland ?!? :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nein, SEN in Deutschlkand, auch wenn iich mehr Zeit im Ausland verbringe. Aber wenn ich meinen Wohnsitz dahin aendere, wo ich mein Buero und eigentlich Hauptwohnsitz habe, bekomme ich die LH Homepage nur in einer Sprache derer ich nicht so richtig maechtig bin. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich wollte kein Telefonat, da ich gewisse Rueckfragen vermeiden wollte. Aber das wuerde jetzt auch zu weit fuehren :wink:

    malinche
     
  6. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    war auch eher lustig gemeint... :D (gibt ja in anderen Threads genügend "Angst" Diskusionen :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen