Warum schreibt hier keiner

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 15. Mai 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    was zu dem TK-Deal HKG-IST-LAX?
     
  2. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Da haben wohl ausnahmsweise die Themen-Kopierer geschlafen... :mrgreen:

    Genug Tips dazu gibt es im VFT unf FT. Wobei Eco Premium auf solchen Strecken ja mehr als Selbstmord ist...
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und als was würdest du dann die normale Eco bezeichnen, die von 80% aller Flugreisenden gebucht wird?
    Wäre das evtl. eine Möglichkeit, um die Überbevölkerung auf unserem Planeten einzudämmen?
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    VFF ist halt tot. Mehr oder weniger.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Absolut. Es ist keinem zu verübeln, wenn er sich nicht mehr in einem Forum aufhalten mag, in dem weder moderiert, noch Bot-Spam gelöscht wird und jeder zweite thread von einem gewissen Dauerposter zu(klug)geschissen wird.
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Leider habe auch ich in den letzten Wochen einen starken Rückgang der Aktivitäten hier im Forum bemerkt, der sich sicher nicht nur auf's schöne Wetter zurückführen lässt. Das ist schade, aber im Endeffekt eine logische Konsequenz der hiesigen Vorgänge und Geschehnisse. Man hätte die "Konkurrenz" einfach ernster nehmen sollen, bzw. das Forum hier ein bisschen "reformieren" müssen. Das ist jetzt wohl schon zu spät.
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Das Forum hier kann bald dicht machen, da immer mehr User z.B. zum VFT abwandern. Grund: z.B. mups und andere Tiefflieger...
    Und da 99% der User hier solche Leute nicht mit Informationen versorgen möchten, posted hier auch immer seltener jemand einen Deal - die es ja zweifelsohne weiterhin gibt :!:
     
  8. lh452

    lh452 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Da der Betreiber hier offensichtlich seinen Spam :evil: Poster :twisted: :twisted: bevorzugt, kann man sich hier nur verabschieden.

    Und das ist auch gut so. :lol:

    Drüben gibt es nicht soviel Stress mit einer Person aus Berlin. :mrgreen:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Von den Tieffliegern sind aber 'ne ganze Menge auch drüben schon angekommen.
    Also was soll's. Am Ende ist es doch egal, wo man sich informiert. Mal steht
    hier was als Erstes, mal drüben. Und in 99% aller Fälle ist es nach ein paar
    Stunden in beiden Foren. Vielfalt schadet doch nicht.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber immer von "Verabschieden" zu reden und dann munter weiter zu posten,
    ist jetzt nicht gerade ein Beispiel für konsequentes Verhalten. Ich bin in
    beiden Foren und sehe weder hier noch drüben Stress. Jedes Forum hat
    seine Stärken und Schwächen.
     
  11. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und welche Stärke hat nochmal dieses Forum? Vom Spaßfaktor mal abgesehen.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es beleuchtet viele Dinge aus einer anderen Sichtweise und erweitert dadurch meinen Horizont.
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gute Analyse. :idea:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kein normal denkender Eco Passagier kaeme auf die Idee von HKG nach LAX ueber Istambul zu fliegen. insofern ist Deine Frage nicht zielfuehrend. Ich Stimme Deinnem Vorposter zu, dass ein solche sinnloser Trip in (Premium) Economy sehr unerstrebenswert ist.
    S
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wenns billiger wäre als ein kürzerer Flug und an erster Stelle bei den Reiseportalen erscheint gäbe es da sicherlich schon Interessenten.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall gibt es da viele Interessenten. Ich kenne eine Menge Leute, die fliegen von
    FRA nach BKK mit EK und nehmen 4 Stunden Aufenthalt in DXB in Kauf, nur weil es 150 EUR
    günstiger als ein Direktflug ist. Bei vielen hat der Preis Priorität vor allem anderen.
     
  17. Guest

    Guest Guest



    Und ich bin im Sommer 1989 FRA-TXL//SXF-BKK mit IF in C im A 310 geflogen! :p

    Hielten damals auch alle für bekloppt!
     
  18. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ja - wirklich schade - aber wahr!
     
  19. welzlu

    welzlu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    um mal noch was zum Thema Umwege und billiger zu schreiben, im Herbst will ich nach Santiago de Chile. Aber nur mit Star A. natürlich.

    Ab MUC in Buisiness 5200.- Euronen (MUC-GRU-SCL), ab ATH 2500.- (ATH-MUC-GRU-SCL) natürlich noch ein paar Euros für den Flug nach Athen dazu :lol:


    Da nehme ich den Umweg gerne in kauf, vor allem gibt es extra Meilen, da ich MUC - ATH als meine bevorzugte europäische Route bei Lufthansa angegeben habe.

    Dann noch so geplant, das ich einen Tag in Athen habe, da schau ich mir die Akropolis an.

    LG
    Ludwig
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei den immer wieder neuen Generalstreiks in Griechenland wäre ich z.Zt. doch etwas vorsichtig, Flüge ab ATH zu buchen.. Habe jetzt LX ab AMS gebucht, ist zwar nach BKK etwas teurer, aber sicherer.
     

Diese Seite empfehlen