Warum schreibt hier keiner

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 15. Mai 2011.

  1. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Die 'normale' Eco ist für mich ein absolutes No-go. Ich fliege zu 90% dienstlich wodurch man sich an einen gewissen Standard gewöhnt und dann die verbleibenden 10% nicht unbedingt fernab der C oder F verbringen möchte. Zudem darfst du nicht vergessen daß der 'normale Eco-Flieger' vielleicht 2 mal im Jahr fliegt und es in keinster Weise 'so eng' sieht wie die meisten Vielflieger und auch so zufrieden ist. Ich würde z. B. für 150 Euro o. ä. keinen 4 Stunden Aufenthalt aufgrund Umstiegs in Kauf nehmen wenn ich auch den direkten Flug buchen kann. Da schlaf ich lieber durch und komme entspannter an. Zum Glück gibt es da viele verschiedene Ansichten...
     
  2. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    erstaunlich, MaP hat hier noch nicht geschrieben ...

    Hoffentlich ist er nicht auch schon abgewwandert, aber, ach je, selbst wenn, da muss
    er ja bei null posts anfangen, ob er das verkraften kann ??

    In meinen Augen das Abziehbild von Dr. House ...
    Herzlichen Glueckwunsch, obwohl du wohl nicht ueber jene brillante Intelligenz verfuegst ...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke fuer diesen wertvollen und themenbezogenen Beitrag.
    S
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Und in Schiphol kannst Du den Flughafenwald besuchen :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wär's mit einer "Traumhochzeit auf dem nationalen Flughafen"?
    8)
     
  6. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Und zum Hochzeitsempfang geht es dann in eine Lounge, oder was? :p
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das bleibt den Hochzeitern überlassen. Das ist ja ein Angebot
    des Flughafens. Läuft dort unter "Shopping & Entspannung". :mrgreen:
     
  8. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Dass z.B. zardi in seinen Postings zufälligerweise genauso häufig Anführungszeichen wie ein gewisser Vielposter verwendet.
    Ach nein, das war Spaßfaktor.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Klar! :lol: :lol: Und Elvis lebt! :lol: :lol:
    PS: Ich empfehle das Buch: Das kleine Einmaleins des Zählens. :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wow, in 2 Beiträgen bringen es Mups alias Zardi auf acht Smilies und 4 Anführungszeichen. Wen wundert es da ernsthaft, dass es hier nicht mehr ganz so rund läuft?
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Alles im grünen Bereich!
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Ist doch längst drüben und kann man an der identischen Denke und Schreibe erkennen. Das ist ja wie ein Fingerabdruck.

    Er nennt sich dort FLYSURFER.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Träum weiter .... :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest



    und Somkiat ist HGFan! :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Am Wochenende bin ich in DUS bei einem Foristentreffen, da werde ich Somkiat mal fragen! :lol:
     
  17. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Kommt Mups auch? Das wär doch mal ein Spaß. :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest



    Na klar! Drüben haben sie diesen Fred übrigens verlinkt und zanken sich inzwischen genauso wie hier. War ja abzusehen, wenn hier und dort die gleichen A****gesichter unterwegs sind.
     

Diese Seite empfehlen