Warum wir mit dem Kranich fliegen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SAMundCHRIS, 29. Juli 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich fliege gern mit dem Kranich, weil er so viele Zubringerdienste zu richtigen Airlines (wie zB. SQ) anbietet.
     
  2. Traffic

    Traffic Administrator

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  3. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    @berlinerjunge
    Ja das ging noch, war eine alte - evtl noch nicht umgebaute 747-400. Sitz 1A und 1C meine ich war es. Heute ist die FC ja etwas anders aufgebaut..weiss gar nicht ob ich das schön fände so aus einander zu sitzen ?!
    Aber ich glaube die Klasse wird sicher eher durch Geschäftsleute genutzt als von Paaren :) und die müssen sicher nicht ständig Händchen halten (lach) wobei der ein oder andere Chef sicher mit seiner Sekrä..sorry Frau Händchen
    halten würde. (ein Ferkel welches jetzt unanständiges denkt)
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja, einige 747 sind noch nicht umgebaut. Da wird der 2te Sitz lediglich geblockt. Reihe 1 kann´s nicht gewesen sein. In der 747 - 4 hat die F die Reihen 81 - 84.
    Das "Auseinandersitzen" ist doch nicht schlimm?! 1. könnt Ihr ja beide den Gangplatz nutzen. So viel Verkehr ist in der F nicht, als das der Gang stören würde. 2. gehen die paar Stunden Flug ja auch vorbei.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wegen Status gibt's Freigepäck --> *A
    25% Exec-Bonus --> LH-Gruppe
    Stationiert in Frankfurt --> LH meist als Option verfügbar
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wenn man zu den FB's nett ist, gibt's in der alten F noch einen friendly Upgrade: Matratze auf A+C; Essen auf H+K. Das nennt sich dann "Partner Special" oder so...
     
  7. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Aber nur, wenn der "Partner" eine "thailändische Schönheit" ist und beim Kauf des F Tickets ein 20 Euro Opodo Gutschein eingelöst wurde! :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Glück ja nicht nur dort.
     
  9. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hat bei mir und meiner Frau bisher immer funktioniert. Ist sehr angenehm. Schade das das bei der neuen F nicht mehr geht. Oder haben die noch Plätze für verliebte Paare? :p

    Gruß auf dem Weg nach GRU

    Fred
     

Diese Seite empfehlen