Was bedeutet F0...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von sieger11, 21. März 2007.

1. sieger11

sieger11 Pilot

in der Rubrik Kontostand und Änderung :oops:

der Punktestand in Ziffern, die eine Zahl ergeben würde mir besser gefallen :lol:

Habe ich die Kundennummer eingegeben, kommt -- Update -- in beiden Rubriken & nichts ändert sich.

Mit der Kartennummer springt er nach einer kurzen Zeit von Update auf F0.

Mach ich was falsch, will das Programm nicht oder ist der Server mal wieder nicht so ganz willig?

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

war bei mir auch, ich hatte falsche daten eingeben,bei mir war das passwort falsch, habe es dann richtig eingegeben und dann ging es auch

3. sieger11

sieger11 Pilot

Alles klar.

Mit meiner SEN Nummer klappt es *freu*

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

kein problem

helfe doch gerne :lol:

5. Guest

Guest Guest

Nur zur Erläuterung:

F - bedeutet einfach Fehler und die 0 dahinter deutet auf einen Punktestand 0 hin.

Der Programmteil welcher sich auf die Webseite probiert einzuloggen, wurde abgebrochen. Aus welchen Grund auch immer.

Gründe können falsche Logindaten oder keine Internetverbindung, Timeout oder Programmabbruch sein.

6. katzerl

katzerl Platinum Member

hmm, dieses F0 hab ich auch grade beim update
    Dies bei M&M
    aber bei Payback und Happy Digits zB funktioniert es

7. FLYGVA

FLYGVA Bronze Member

Ich habe es auch - habe das Tool aber erst seit heute. Ich habe das auf den Umstand zurückgeführt, dass das Tool nur deutsche M&M Konten abfragt. Der Login Vorgang ist im Ausland manchmal etwas anders.

8. Guest

Guest Guest

In der Tat falls die Loginseiten anders aufgebaut sind, kann das Programm natürlich den Punktestand nicht finden.
    Beim Programmieren hab ich mich an den deutschen Loginvorgang gehalten, falls der Login Vorgang im Ausland anders abläuft, muß dieser noch extra programmiert werden.

9. FLYGVA

FLYGVA Bronze Member

Ich habe gerade was rumprobiert. Es kommt vor, dass ich beim Einloggen über die deutsche Seite auf die us-amerikanische Seite geleitetet werde und dann dort noch mal einloggen muss. Im Augenblick ist das aber nicht so, was mich ein bißchen verwirrt. Wie dem auch sei, abrufen klappt nicht.

Vielleicht gibt ja jemand mit Account außerhalb Deutschland mal ein Feedback.

10. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Wir habe einen miles&more Account in Thailand - der läßt sich leider auch nicht übers Programm abrufen ...
    Ein guter Grund nach Deutschland umzuziehen :lol:

11. Chris26

Chris26 Bronze Member

Ja, funzt auch nicht. Dachte aber, es läge evtl. auch daran, dass es ein Ex-LX-Konto ist.

Diese Seite empfehlen