Was mache ich mit 31,7 Millionen EUR ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von transformer, 1. Oktober 2009.

  1. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Acht Tage nach seinem Gewinn des 32-Millionen-Jackpots hat sich der glückliche Lottospieler aus Bayern gemeldet.

    ...Der Lottomillionär kündigte an, dass er sich einen langjährigen Traum erfüllen und mit seiner Familie nach Australien fliegen wolle: «Das wollte ich schon mein ganzes Leben lang, und jetzt kann ich sogar Business-Class buchen», sagte er einem Lottosprecher zufolge.

    Der kann sich einen ganzen Jumbo mieten und First Class alleine nach Australien fliegen :lol: :lol: :lol:
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na dann guten flug. er könnte natürlich auch first class fliegen. und das wohl auch kein paar mal. aber naja.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Oder noch besser er organisiert sich auf Leasing ein Flugzeug und ladet paar freunde ein. :lol:
     
  4. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Oder er fliegt ganz normal Business und hat länger als 1 Jahr was von seinen 32 Mille...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Richtig !
    Warum sollte man das Geld nur weil man nun genug davon hat zum Fenster raus werfen.
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das ist dann typisch neureich :roll:
     
  7. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wenn er ganz normal Business fliegt hat er ganz bestimmt länger als 1 Jahr was von seinen fast 32000 Mille...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sag ich doch . :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben nicht. :roll:

    Das war ein kleiner Hinweis auf diesen Fehler:
    Nein. Falsch. Hier kommt der Hinweis:
    :idea:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Achso :idea: :lol:
     
  11. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Check ich jetzt nicht???
    Aber da ich Ausländer bin könnte es daran liegen das Mille in .de für 1.000 verwendet wird? Weil in .at ist das die Abkürzung für eine Million..

    Falls nicht klärt mich bitte einer auf?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du bist kein/e Lateiner/in? Mille = ? :?: Richtig. 8)
    Daher auch und weiterhin umgangssprachlich: Tausend.

    Daß es sich in manchen (ländlichen/bergigen) Gegenden
    einbürgert, Mille auch als "Abkürzung" für Million/en zu
    benutzen, ist schade, macht es mE aber nicht richtiger.
     
  13. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Und wenn er Meilen durch Abos sammelt kann er auf Meilenbasis billiger fliegen als mit Business bezahl Ticket!
     
  14. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Mal eben rechnen...

    31,7 Mio Euro zu 2,2% aufs Tagesgeldkonto bei der LL CC geparkt macht pro Jahr an Zinsen: 697.400,00 Euro

    170.759,56 Euro Abgeltungssteuer
    9.391,77 Euro Solidaritätszuschlag
    13.660,76 Euro Kirchensteuer
    193.812,09 Euro Gesamtbelastung

    Es verbleiben dem guten Mann versteuert pro Jahr 503.587,91 Euro zum verfliegen.

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wieviel Mille wären das pro Jahr?
     
  16. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Und die 31,7 Mio werden nicht weniger :mrgreen:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf jeden Fall genug. :lol:
     

Diese Seite empfehlen