Was machen die HON's beruflich?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Juergen82, 30. September 2008.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Da für einige der HON-Status offenbar auch Hobby ist, poste ich mal hier.

    Mich Interessiert eigentlich nur, was Ihr beruflich macht, oder wo Ihr arbeitet, dass Ihr so oft um die Welt fliegt.

    Vielen Dank für die kommenden Antworten.

    Gruß

    Jürgen
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Mich interessieren nur die Schuhgrößen!
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Und mich deren Geldbeutel. Aber dafür gibt es ja die Amex Platinum und Herrn Zwegat von der privaten Abteilung...
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin Privatier und arbeite seit 10 Jahren nicht mehr. Werde 60 dieses Jahr und ich will noch solange reisen, als es mir Spass macht.

    Habe noch ein Hotel in Bora Bora (an Four Seasons vermietet), 5 Tauchschulen, 1 Reisebüro in Tahiti und einen Versandhandel in Deutschland.

    Das wär's...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ist an einem Hon Geldbeutel so Interresant.

    Den einzigen Hon den ich persönlich kenne hat im Urlaub 1 Woche lang das selbe T-shirt an.
    Zum Tauchen zieht er es dann aber aus.
    Da wir meist 3 Wochen zusammen unterwegs sind würde er es auch 3 Wochen tragen wenn es seine Frau nicht verbieten würde.

    Noch dazu ist er sehr einfach und bescheiden.
    Wir haben in den ganzen Jahren noch nicht einmal über Geld geredet oder das Fliegen. 8)

    Ich weiss nur das er froh wäre so zu leben wie er es im Urlaub kann.

    Er ist Vertriebsdirektor eines grossen Unternehmens mit Sitz in Frankfurt.
    freut sich auch immer das er mit seinem VW-Capriole (lila) neben den ganzen Bonzenkarossen vor der Zentrale parkt.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bin auch HON , weiß aber nicht was ich beruflich machen soll . Kann daher deine Frage nicht beantworten .

    Habe PM
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Darf ich fragen, was PM ist? Eine Krankheit?
     
  8. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    PM = Poliomyelitis, also Kinderlähmung. Aber das wollen wir in diesem Fall nicht hoffen...

    Vielleicht ist ja auch ein Pacemaker, also ein Herzschrittmacher gemeint oder einfach nur ein Pmenstruelles Syndrom...

    Letzteres wäre wohl am wünschenswertesten, geht ja meist schnell vorbei!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nu´bin ich aber auf die Reaktion von Somkiat gespannt :p
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Oje da kann ich dir nur mein Beileid aussprechen :cry:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Hast du die Ignorierfunktion wieder abgeschaltet?

    Das würde mich enttäuschen. Ich habe sie bei dir noch nicht aktiviert, denn sonst könnte ich deine tollen Anlagetipps nicht sofort lesen.

    Dürfen wir erfahren, was du beruflich machst?
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    <ironie>
    Was sind HON's oder meinst Du HONs?
    </ironie>
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was ist "oedr" oder meinst Du "oder"? :shock:
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mea culpa aber besser ein Rechtschreibe- als ein Grammatikfehler!
     

Diese Seite empfehlen