Was macht ihr und wie viele Meilen bekommt ihr pro Jahr?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von barney2000, 24. Februar 2010.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,

    weil ich kein Klatsch und Tratsch gefunden habe poste ich mal hier, weil ich denke die meistendie viel Fliegen werden wohl in C fliegen.

    Was macht ihr beruflich und wie viel Meilen sammelt ihr pro Jahr (bei *A)?

    Ich fang an, also ich bin selbständig und werde künftig recht viel Richtung Südamerika fliegen.
    1. Ziel: FT-Status
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Erst mal: willkommen im Forum! 8)

    Rechne nicht mit vielen ernsten Antworten auf Deine Frage! Hier wird viel "ge-trollt" !!! :lol:

    Kleiner Tip: Deine Frage ist besser unter "alle alles" aufgehoben. Da gibt es auch schon einen ähnlichen Thread!
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn Du hier mitliest, wirst Du schnell mitbekommen, das viele ganz wichtig sind, aber noch nie C geflogen sind. Aber für 160€ nach NYC kommen sie alle aus den Löchern... 8)

    Ausserdem machen die meisten ihre Meilen mit Zeitungen ...

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  4. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also ich sammele meine Meilen auf deutschen Autobahnen.
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    liebe bischöfin


    looooool ich dachte es wäre aus seit letztem freitag mit autofahren *lol*
     
  6. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    nagut :( frag mich nur wie man seine zeit verschwenden kann hier rum zu posen wie toll man ist wenn man noch nie C geflogen ist..naja...jedem des seine
     
  7. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wir haben da nur ganz normal das Abendmahl gefeiert. Ich weiss gar nicht warum sich darüber jeder so aufregt.

    Ich lasse mich jetzt fahren, nach dem wir alle gemeinsam das Abendmahl gefeiert haben. Die Meilen bekomme ich trotzdem. :mrgreen:
     
  8. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das ist mir dann auch recht. Dann kann ich wenigstens das Brot weglassen und gleich zum Wein greifen. :mrgreen:
     
  9. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich mache Sport.
     
  10. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    auch ich habe die Lehrer meiner Schule mal als Leerkörper bezeichnet. Mit doppel E versteht sich, das hat man mir heute noch nicht verziehen ! Obwohl es schon mehr als 25 Jahre her ist.
     

Diese Seite empfehlen