Was macht ihr und wie viele Meilen bekommt ihr pro Jahr?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von barney2000, 24. Februar 2010.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,

    weil ich kein Klatsch und Tratsch gefunden habe poste ich mal hier, weil ich denke die meistendie viel Fliegen werden wohl in C fliegen.

    Was macht ihr beruflich und wie viel Meilen sammelt ihr pro Jahr (bei *A)?

    Ich fang an, also ich bin selbständig und werde künftig recht viel Richtung Südamerika fliegen.
    1. Ziel: FT-Status
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Erst mal: willkommen im Forum! 8)

    Rechne nicht mit vielen ernsten Antworten auf Deine Frage! Hier wird viel "ge-trollt" !!! :lol:

    Kleiner Tip: Deine Frage ist besser unter "alle alles" aufgehoben. Da gibt es auch schon einen ähnlichen Thread!
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn Du hier mitliest, wirst Du schnell mitbekommen, das viele ganz wichtig sind, aber noch nie C geflogen sind. Aber für 160€ nach NYC kommen sie alle aus den Löchern... 8)

    Ausserdem machen die meisten ihre Meilen mit Zeitungen ...

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  4. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also ich sammele meine Meilen auf deutschen Autobahnen.
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    liebe bischöfin


    looooool ich dachte es wäre aus seit letztem freitag mit autofahren *lol*
     
  6. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    nagut :( frag mich nur wie man seine zeit verschwenden kann hier rum zu posen wie toll man ist wenn man noch nie C geflogen ist..naja...jedem des seine
     
  7. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0