was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von royalpool, 29. Juli 2008.

  1. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Noch nie erlebt? Fliegst wohl eher selten. Das ist beim Airbus A320 doch völlig normal, hab sogar ich Wenigflieger sicher schon ein halbes Dutzend Mal bei Lufthansa erlebt. Kondenswasser aus der Klimaanlage, who cares? Ist doch ein netter Luftbefeuchter. :mrgreen:
     
  3. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hab ich im Sommer schon öfters erlebt, allerdings imer nur in DASH-Fliegern von US Airways. Sonst nirgends.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Einleitung zum Disco-Flug! Später werden noch die Discokugeln aufgehangen, Licht wird abgedunkelt und dann gehts los mit DJ Purser.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fast so arg war es auf meinem AZ Flug nach Athen
     
  7. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ist mir einmal - ich glaube es war mit BA - von NYC retour nach Europa passiert. Passiert ist es einer 747. Das Wasser hat sich OBEN auf den Gebäckfächern (vorne in der First) gesammelt. Ich hatte Glück, da eine Dame unbedingt den Sitz mit mir tauschen wollte, und ich dem zugestimmt hatte. Beim Pusch-back bekamm die Gute eine volle Ladung Wasser auf Ihren 1 A Sitz. Ich mußte bei der Landung in London immer noch lachen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen