Was mit 11k M&M Meilen machen??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Matt83, 3. Juni 2010.

  1. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Hey,

    10.989 Meilen liegen noch auf meinem Account rum!! Hab leider gar keine Verwendung für diese Meilen!!!!! Was mach ich mit denen? Hat jemand Interesse??

    Gruß
    Matt
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Meilenschnäppchen: Für 10.000 Meilen + tax durch Europa.......
     
  3. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  4. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Meilenschnäppchen, hab ich schon gesehen. Is mir zu teuer, 10k Meilen + ca. 100 Euro für z.B. MUC-VEC. Spenden, nein Danke!!
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wann verfallen die denn? ansonsten einfach weitersammeln. sonst kann man nix mit 10k meilen machen....
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    MC Gold mit BP gibt aktuell bis zu 20.000Prämienmeilen!
    Ansonsten Meilenschnäppchen für 10.000Meilen buchen - gibt genügend lukrative Strecken z.B. in die Ukraine, Russland, Weißrussland oder Moldau.
     
  7. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Was zum Hänker ist MC Gold mit BP??
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ... aus welcher es ja auch noch weitere Meilen geben müsste, wenn sie denn noch besteht....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn ein "Hänker" ? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich auch interessieren :!:
     
  12. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  13. Teamdeluxe

    Teamdeluxe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich würde mich auch über die Meilen freuen :)
    Hab bis jetzt nur 6000 gesammelt in einem halben Jahr...
    Grüße
    Teamdeluxe
     
  14. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Dass ein Übertragen der Meilen auf ein anderes Konto nicht möglich ist, weißt Du schon, oder? :roll:
     

Diese Seite empfehlen