Was war los auf dem JFK.

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 30. Oktober 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hat jemand Infos über die Meldung das in einer Emirates Maschine kommend aus Dubai Sprengstoff an Bord war?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fernsehen? Zeitungen? Zeitschriften? Radio? Internet?
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    VIElFLIEGERFORUM!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du fragtest, ob jemand Infos hätte.
    Mein Beitrag war eine direkte Antwort auf diese "Frage". :idea:
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ach ja ich vergaß die Antwort kam ja von Dir!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt erst? Du hast sie doch sogar noch zitiert. :shock:

    Hast Du ernsthaft kein einziges dieser oben genannten Kommunikationsmittel
    in der letzten Zeit genutzt? Ist es echt vollkommen an Dir vorbeigegangen, was
    inzwischen in all diesen Medien zur fraglichen EK-Maschine "rauf und runter"
    gemeldet wird? Was genau willst Du denn nun (nach Entwarnung) noch wissen?
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Korrekt!
    Aber von Dir brauche ich keine Infos! :mrgreen: j
     
  8. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Von dem bekommt man auch keine richtigen Infos! Er produziert nur Beiträge die ohne Inhalt bzw. keine Antwort auf die Frage sind.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann google doch einfach. Ist gar nicht soooooo schwer. :idea:
     
  10. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
  11. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Spiel nicht den Oberlehrer, hilf weiter oder lass es bleiben!!!!!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist vollkommen richtig. 8)
     
  13. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Komm nicht rein!
     
  14. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Guckstu hier: http://www.aero.de/news-11382/Aufregung-um-verdaechtige-Pakete-in-US-Luftfracht.html

    "Emirates-777 nach New York eskortiert

    Begleitet von Jagdflugzeugen ist eine Passagiermaschine mit Fracht aus dem Jemen sicher auf dem New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen gelandet. Die Boeing 777 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten setzte am Freitag kurz nach der erwarteten Ankunftszeit auf und rollte auf eine freigehaltene Position. Sofort nach der Landung umringten Polizeifahrzeuge die Maschine. Schwere F-15-Jäger der amerikanischen Luftwaffe hatten den Jet bis nach New York begleitet. Die Behörden hatten die Eskorte für das Passagierflugzeug angeordnet, weil Fracht aus dem Jemen an Bord war."
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht nur dort. 8)

    Auch im Fernsehen, in Zeitungen, Zeitschriften, im Radio und auf
    div. Seiten im Internet wurde (schon vor dem Eröffnungs-"Beitrag")
    über das Ergebnis der Untersuchungen dieses Vorfalls berichtet.
    Daher ja oben die Frage:
    :idea:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast schon wieder ein Zitat gefälscht.
     
  17. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Verschwinde wir wollen dich nict!




    helft bitte mit solche :mrgreen: zu entsorgen !
    Sonst verseuchter unser Forum!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stimmt. Zitate-Fälscher/innen braucht kein Mensch. In keinem Forum.
     
  19. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Mit solchen Äußerungen trägst du auch nicht gerade zu einer Niveau-Steigerung bei. Leute permanent hochziehen wie map das gerne tut mag vielleicht nerven, aber er hat wenigstens verbale Grenzen.
     
  20. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Sorry, irgendwann sind die Grenzen überschritten. Wie in der realen Welt, es gibt halt nervige Leute, die man ertragen muss, und sich denkt, "ja er ist halt einfach anders". Aber nach Monaten ist irgendwann genug. In der realen Welt verstehen dass 99% der Leute, wenn man denen sagt, "geh bitte, du bist nicht willkommen, und wir wollen dein Gesabbel nicht hören."
    Aber für Leute wie MAP, die hinter der Sicherheit der Netz-Anonymität mit ihren Spaß den der anderen verderben wollen, entgeht mir langsam jegliche Verständnis und Freundlichkeit.
     

Diese Seite empfehlen