Washington Dulles wird (besser an Washington ÖPNV angeschllosen.

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AnneSommer, 11. Juli 2014.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    IAD wird ab den 26.7 deutlich besser an Washington angebunden sein.

    Dulles wird ab Ende Juli / 26.7 mit der Silver Line und einer Station in der Nähe ans U-Bahn Netz angeschlossen werden.

    http://silverlinemetro.com/
    http://www.mwaa.com/dulles/7161.htm
    http://www.wmata.com/about_metro/news/PressReleaseDetail.cfm?ReleaseID=5731
    http://www.wmata.com/?forcedesktop=1


    Diese ist wohl nur ein paar Minuten entfernt. Dann bietet Washington Flyer auch eine entsprechende Shuttle zu dieser U-Bahn STation an. Diese ersetzt dann den alten Washington Flyer, welcher noch zur West Falls Church Metro fährt .

    Kosten etwa zu Hauptfahrzeiten $10,9 bzw. 11,9 mit/ohne SMartrip Card. Oder 8,6/9,6 mit/ohne Smarttrip Karte
    5 für den Silver Line Express + 5,9/6,9 (Hauptzeiten) bzw 3,6/4,6 (mit/ohne Smarttrip Card.) für die U-Bahn

    Zeitmäßig sollte es sich bemerkt bar machen. Ich habe jetzt mal metro Center ausgewählt.

    Die U-Bahn (Ohne Umsteigen dauert etwa 41 Minuten)

    Anne
     

Diese Seite empfehlen