Water Canon Salute

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von wanderlust, 30. Juni 2008.

  1. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Habe gerade gelesen, dass heute in Berlin aus Versehen der falsche Flieger einen "Water Salute" erhalten hat, was ich schon recht witzig finde...
    (http://www.aero.de/EM_Falsches_Flugzeug_in_Berlin_begruesst__6740.htm)

    Da stellt sich mir die Frage, ob es unter den ehrenwerten vielfliegenden Forumsmitgliedern vereinzelte Exemplare gibt, die aus eigener Erfahrung von einem "Water Salute" berichten können... (womit die Plazierung dieses Threads unter "Trip-Reports" gerechtfertigt sein sollte)
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hehehehe, wie geil :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :evil: :twisted: :evil:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn man diesen Thread liest, also den Link sich durchliest, dann muss man einfach lachen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ha ha, das ist einfach zu geil, schreibt der Mechaniker.
     
  6. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hatte ich am 01. Mai bei der Streckeneröffnung, bzw. Wiederaufnahme DUS - EWR. War schon witzig. Pilot war selbst verwundert und nicht darauf vorbereitet.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache, die Paxe bekommen keine Panik, wenn plötzlich Feuerwehrautos neben ihnen herfahren und anfangen, zu "löschen". :D
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja. Aber muss das dann auch gleich noch posten? :roll:

    Schweigen ist Silber, aufs Posten verzichten ist Gold. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und Du mußt ihn zurechtweisen! Was bringt Dir das? Paybackpunkte?
     
  10. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Tatsächlich doch 2 Beiträge, die das Thema berühren...
    Sonst niemand?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ist doch hier im Forum Brauch geworden..... hab mich schon soooo dran gewöhnt
     
  12. Guest

    Guest Guest

    . Doch einer mehr als üblich. Bin mal in Düsseldorf gelandet, viele rote Autos, blaue Lichter, Schaumteppich. Vom Cockpit wurden wir aber vor der Landung gewarnt, daß da gerade für einen Film gedreht würde und der "Empfang" nicht für uns sei.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Doch. Einigermaßen sicher sogar.
    Aber nicht jede/r hat Lust, auf jeden "Beitrag" zu antworten. :idea:
     

Diese Seite empfehlen