Web Check-in - Germanwings

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von tripleseven777, 30. Dezember 2009.

  1. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe nun bei Germanwings den Web Check-in genutzt und meine Bordkarte auf mein Handy geschickt bekommen.
    Ich nehme nur Handgepäck mit.
    Das heißt doch, dass ich bereits direkt zum Gate gehen kann !?!

    Manchmal möchte das Personal an der Sicherheitsschleuse ein Flugticket sehen. Dann einfach das Handyticket vorzeigen ?

    Entschuldigung für die u.U. blöden Fragen, aber ich habe mit diesem Web Check-in noch keine Erfahrungen gemacht.

    Der Strichcode des Handytickets wird dann am Gate eingescannt ?

    Lieben Dank & guten Rutsch
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jup. Deine Annahmen sind alle richtig! :mrgreen:
    Läuft vollkommen problemlos!

    Allerdings ist Dein Post falsch plaziert! :roll:
     
  3. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Entschuldigung!
    Danke für die Hilfe!

    Guten Rutsch!
     

Diese Seite empfehlen