Web/mWeb Check-In nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von clanur, 21. Juni 2011.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wollte gerade wie immer den web Check-In nutzen, allerdings funktioniert es nicht und es kommt nur folg. mir unbekannter Hinweis:
    Sorry, unable to process check-in. Your reservation code needs to have special assistance. Please check-in at the Airport.
    (passenger with ssr)
    Sowohl über die App als auch über das Internet.

    Bin in letzter Zeit sehr viel mit der TG unterwegs und hatte bisher noch nie Probleme mit dem mobile bzw web Check-In...
     
  2. olivier

    olivier Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe eine Anschlussfrage betr. Online Check-in für Inlandflüge. Ist für Domestic Flüge Online Check-in inkl. Drucken des Boardingpasses möglich?
     
  3. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ja klar - nur wenn man mit Kreditkarte ueber die TG Homepage gebucht hat, kann man den Bording Pass nicht gleich ausdrucken, sondern muss noch an den Schalter - aber der Platz ist schon mal gesichert....
     
  4. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Kann man bei Web Check-In für Domestic Flüg in C auch die F Plätze auswählen (sofern die Maschine diese natürlich hat)?

    Vielen Dank!
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Telefonisch geht alles. Online und vor Ort leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen