Website mit den besten miles/euro Angeboten -wo ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Siegfried-H, 6. April 2008.

  1. Siegfried-H

    Siegfried-H Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und auch neu von dem "meilen sammeln virus" infiziert. Hab schon viel ge-"googled" und hier auch im Forum gesucht. Es sind ja überall interessante Angebote "verstreut", allerdings geht relativ viel Zeit bei drauf die wirklich guten Angebote zu finden. Bei manchen threads mit mehr als 40 seiten blickt man überhaupt nicht mehr durch.

    Gibt es eine Website wo die besten miles/euro Angebote aufgelistet sind die auch regelmäßig aktualisiert wird ?

    Was sind denn die aktuellen Angebote von April 08 - viele Angebote sind ja bereits abgelaufen.

    Danke im voraus,

    Siegfried
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    :shock: Schau Dich doch mal hier um...
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    das ist ja mal eine konstruktive Antwort :D
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ dreschen
    Hatte schon Angst du hast dir nach dem Wochenende was angetan. :cry:
     
  6. Siegfried-H

    Siegfried-H Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke dir "grodek" - das ist genau das nach dem ich gesucht hatte. Wenn jemand noch eine andere Site in gleiche Qualität gefunden hat bitte posten. Ich selber bin gerade über folgende gestoßen :

    http://more-miles.blogspot.com/

    @dreschen : in den threads hier driftet das Thema meistens nach 3-4 Einträgen total ab und endet meistens mit wenig hilfreichem (sehr freundlich ausgedrückt)
    @all : was die Sache zudem unübersichtlicher machte ist das ein dummer Kommentar von anderen als wenig konstruktiver Eintrag deklariert werden muss, worauf meist wieder ein dummer folgt. Erinnert mich irgendwie an Schneeballsysteme (ich dachte die sind verboten)

    Nochmals danke an alle mit konstruktiver postings !

    Siegfried
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin ja eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber bei Anfragen wie diesen geht mir der Hut hoch. Selbst nix beitragen, aber ohne Aufwand Rosinen picken wollen.

    Dank Focus, Foren & Co. ist die Nachfrage nach günstigen Meilen um einiges höher als noch vor einiger Zeit. Das Wissen, wie man Meilen günstig generiert hat daher einen Wert. Etwas von Wert für lau zu fordern ist meines Erachtens schlichtweg unverschämt und dreist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lieber Siegfried,

    wie in allen Foren, so gilt auch hier:

    mit zwei, drei Antworten ist meist alles zu einem Thema gesagt (Ausnahmen bestätigen die Regel)...
    ...dann fängt der (für mich) unterhaltsame Teil von Foren an!

    Liebe Grüße
    Wolfgang
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Prima Seite für Neueinsteiger. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nun mal langsam. 8)
    So begrüßt man Neueinsteiger ja wirklich nicht.

    Oder soll diese Art von Kommunikation Neue vom Vielfliegerforum und dessen Infos fernhalten?
    Etwa Angst, dass zuviel vom Herrschaftswissen ans Fußvolk kommt? :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dass sie "Angst" haben, bezweifle ich.
    Ich vermute eher, sie haben ein "Interesse" daran, geldwertes Wissen nicht ohne Gegenleistung breit und mundgerecht zu streuen.
    Die erhoffte Gegenleistung besteht wohl einerseits darin, den Wissenspool wiederum zu erweitern oder aber, sofern dies (noch) nicht möglich ist (Anfänger), sich wenigstens die Mühe zu machen, den bestehenden Pool mit den im Internet üblichen (und in den Forumsrichtlinien dargelegten und empfohlenen) Mitteln zu durchkämmen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke und richtige Vermutung !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann hoffe ich mal, dass es auch so ist.

    Die Anmache war aber trotzdem überflüssig. :!:
    Das kann man auch höflicher sagen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da Payback Punkte 1:1 in Meilen umgewandelt werden können, ist auch die Schwesterseite von extrameilen.de zu empfehlen: http://www.extrapayback.de

    http://www.payback.de/pb/flc/fragenhilf ... index.html :
    Payback Punkte zu sammeln ist natürlich ein wesentlich härteres Geschäft, die Angebote sind rar und karg. Deshalb wirklich nur für hart gesottenen Meilenjägern :) .
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habe mir übrigens dies 500 Meilen bei der Telekom für die Registrierung geholt. http://www.telekom.de/millionaer !

    Hat jemand Erfahrung wie lange das im Schnitt dauert bis die Meilen auf dem Kto. sind?
     
  16. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hab vor 2 Wochen mich dort angemeldet, bis heute nix, kann wohl ne Weile dauern
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hi

    Problem: Überlege mich gerade bei Miles and More anzumelden. Auf der Homepage steht das man die Karte und halt auch den PIN für Onlineanmeldung erst bekommt, wenn man bei einem Airline-Partner Meilen gesammelt hat. Fliege aber eigentlich garnicht mit Lufthansa oder so. Interessant ist für mich nur das Meilen sammeln durch Abo's etc. um dann später upgrades zu machen.
    Frage: Bekomme ich auch durch irgendeine andere Meilen-Sammelaktion meine Karte und den dazugehörigen PIN? Ohne die macht es ja letzendlich keinen Sinn. Im Notfall müsst ich halt auch mal ne Strecke Lufthansa oder so fliegen, aber wenn es auch andere Möglichkeiten gibt, wäre das praktischer.
    Erfahrungen???

    Sorry wegen Offtopic
     
  18. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Du benötigst mindestens eine 1 Statusmeile bis du deine Karte bekommst. Statusmeilen kannst du nur beim Fliegen sammeln. Durch Abos sammelst du lediglich Prämienmeilen, aber keine Statusmeilen. Nutze doch einfach mal ein 99€ Angebot der Lufthansa und mache mal ein Tages- oder Wochenendtrip in irgendeine Stadt. Alternativ kannst du auch für 59€ oneway fliegen, musst dann halt nur irgendwie wieder nach HAuse kommen ;)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gratulation zum Nichtfliegerdasein.
    Verständnisfrage: Wenn du nicht fliegst, welche Flüge, die du nicht machst, möchtest du denn mit den Meilen upgraden?
     
  20. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Das ist falsch. Prämienmeilen reichen aus, laut Hotline
     

Diese Seite empfehlen