Wechsel zwischen T1 und T4 im Madrider Flughafen (Barajas)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bribrandl, 4. März 2013.

  1. Bribrandl

    Bribrandl Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo, wir fliegen am 01.04. von München nach Madrid und von dort aus nach Santiago de Chile. In Madrid haben wir etwas über eine Stunde Aufenthalt. Dabei müssen wir vom Terminal T1 zum Terminal T4 wechseln. Habe gehört, dass bei Terminale zwiemlich weit auseinanderliegen, dass es sogar einen Bustransfer gibt. Kann mir jemand sagen, wie lange man für diesen Transfer braucht? Da nke
     
  2. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    die Transferbusse fahren alle 5 Minuten. Aber 1 Stunde ist trotzdem sehr knapp wenn man das Gepäck im T1 abholen muss und wieder im T4 einchecken muss !
     
  3. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    die Busse brauchen zwischen T1 und T4 etwa 10 Minuten
     

Diese Seite empfehlen