Welche Airline in C FRA-BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Andy3838, 8. April 2010.

  1. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hätte da mal wieder eine Frage an die Fachwelt der Vielflieger.
    Wir möchten gerne mit unseren Meilen 2 Award Flüge in C buchen.
    Reisezeit wäre 03.03.2011 - 20/21.03.2011
    Welche Airline würdet Ihr in Punkto Comfort wählen.
    Nachdem ich das Forum nun nach Antworten durchforstet habe,
    scheint mir ein Flug mit der neuen 777-300ER der SQ die Beste Wahl.

    Was meint Ihr ?

    LG von Jacky & Andi
     
  2. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Definitiv, für mich ist SQ immer noch DIE Airline schlechthin (das darf ich aber nicht im EK Unterforum posten :lol: )
     
  3. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    hehe... für mich Emirates aber SQ bin ich bisher noch nie geflogen....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja.
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    :lol:

    Eindeutig SQ, wer da EK nennt hat wirklich KEINE Ahnung
     
  6. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ja ich sagte ja da sich bisher noch nicht SQ geflogen bin und deshalb teile ich auch nur meine Empfehlung mit was ich bisher selber geflogen bin... also mit denen geflogen nicht selber geflogen hehe...

    SQ habe ich viel gehört aber andererseits kann ich nicht nur vom hören un dlesen SQ empfehlen...

    ICh sollte mal SQ testen... dann habe ich den direkten vergleich...

    Andererseits wie sehen denn die Preise aus bei SQ für Business? Bei EK ca. 1670 bei Partner und 2300 wenn ich alleine fliege... Und das ist zumindest für mich auch nicht ausser acht zu lassen...
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    also ich wuerde es ehrlich gesagt vorziehen, moeglichst direkt zu fliegen. Da faellt SQ nun mal auf der Strecke FRA-BKK ebenso weg wie EK.

    just my two cents
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn du ein normaler sterblicher selbstzahlender Flieger bist:
    EK, da unschlagbare Preise für eine recht gute C. (ja, ja, vllt nicht die beste, aber schon top-class)

    Wenn du dir ab und zu mal n paar Scheinchen an die Wand nagelst und nicht weißt wohin (bzw. das ein Anlass ist, wo Geld keine Rolle spielt) dann nimm SQ für einer der besten C der Welt.

    Wenn du wie die meisten hier im Forum voller Nationalstolz der Meinung bist, dass Deutschland das beste Premium-produkt bietet, dir guter Champagner und ein guter Sitz egal sind, dann flieg LH :lol:

    Wenn Zeit eine Rolle spielt, wär TG sicher auch denkbar!
     
  9. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    .... was die C Tickets bei den versch. Airlines normalerweise kostet, ist im Moment unerheblich, da es sich um
    Award Tickets handelt. Die Differenz der Steuern & Gebühren können wir uns gerade noch leisten :roll:

    Grüße von Jacky & Andi
     
  10. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Aber mal ganz ehrlich, warum über Singapur fliegen, wenn man nach BKK will. Für mich wäre Thai oder Lufthansa erste Wahl. Aber wenn du gerne im Flugzeug sitzt und dann noch umsteigen möchtest, bitte, SA ist da wohl erste Wahl. Vielleicht machst du ja einen Stopover in SIN. Ist auf jeden Fall eine Reise wert.
     
  11. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Naja, bei einem AwardTicket ist wohl SQ die beste Wahl, weil schlicht und einfach das beste Produkt im 773ER oder 388. 8)
    Nur Achtung: Leider ist dieses Produkt für M&M Awards so gut wie gar nicht verfügbar :cry:
    :idea: Und das könnte dann ein Grund sein, auch OS oder LX in Betracht zu ziehen.

    Viel Glück 8)
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das ist genau der Punkt und in diesem Forum (bei SQ) auch schon reichlich gepostet worden. Ab FRA wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts in der 777-300ER bekommen! M&M hatte doch schon letztes Jahr "um Verständnis" gebeten, weil es bei SQ Awards zu "Problemen" kam.
    Evt. jetzt über die neue Verbindung ab MUC.
    Weniger problematisch ist die alte B 747, aber da kannst du dann wirklich lieber einen Nonstop Flug mit TG oder LH nehmen.
     

Diese Seite empfehlen