Welche Airline von AKL-EZE?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von jensbert, 17. Februar 2007.

  1. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo ich habe im Juli zwei ziemlich eng liegende Termine in AKL (Auckland) und EZE (Buenos Aires) und muss also direkt von AKL(SYD)-EZE. Da es auf dieser Strecke quasi keine *A Alternativen gibt (bitte nicht über die USA) ergibt sich für mich eigentlich nur LAN oder Qantas über SCL oder Aerolineas Argentinas direkt. Nun meine Frage, wer hat Erfahrungen mit einer dieser und kann was berichten? Wer kennt evtl. andere Alternativen? Und in welchem Carrier reist man komfortabel (C oder F), wenn es dies auf dieser Strecke überhaupt gibt? Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich gesehen habe, fliegt LAN die Strecke Auckland - Santiago de Chile mit der A340. Da sieht es so aus, als ob sie noch eine "alte" C hätten, die keine flachen Betten bietet (Info: LAN Chile). Allerdings gibt es in der A340 Retrofit auch eine First Class mit LieFlats (LAN und Airliners.net).

    Aerolineas Argentinas fliegt auch mit der A340, aber Club Cóndor scheint auch keine LieFlats zu bieten (Aerolineas Argentinas, Airliners.net).

    Qantas bietet die Strecke nach Santiago zwar ebenfalls, fliegt aber im Codeshare mit LAN (Flugnummer QF 321). Also bleibt wohl nur LAN und Aerolineas Argentinas...

    Sammelst Du OneWorld-Meilen? Dann wäre LAN wohl zu bevorzugen.
     
  3. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Danke für die Info, es käme somit wohl nur die LAN in Frage und bisher habe ich außer M&M nirgens gesammelt, weil ich mit *A bisher halt überall hinkam.
     

Diese Seite empfehlen