Welche BIZ ab Newark nach Amsterdam in 767 ?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von charlie, 25. April 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo zusammen, wer weiss, welche BIZ auf dieser Strecke zum Einsatz kommt : Business Elite ( alte ) oder " one "- die neue- kann man das bei der Buchung erkennen ?

    Danke
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Die 767-300ER. Sollten eigentlich alle umgebaut sein. Laut Flugplan (EWR-AMS) sind alle mit Flatbed-Sitzen ausgerüstet (1-2-1). Ja, mache eine Probebuchung und checke den Sitzplan, 1-2-1 ist die neue Business (alte war 2-2-2).
     
  3. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Es gibt nur noch die neue Business, schon seit längerem. Vor kurzem war nur eine Namensänderung von BusinessElite in One, aber die Austattung wurde nicht verändert.
     

Diese Seite empfehlen