Welche BIZ auf LX8540 und LX8541 von ZRH nach RMF

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von meilsandmore, 7. November 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten im Februar 2011 von MUC nach ZRH und dann weiter nach Marsa Alam RMF in Agypten fliegen.
    Es ist ein A320.

    Ist es möglich, im Vorfeld zu erfahren, ob es eine "richtige" Business Class in dieser Maschine gibt oder
    ob es nur einen freien Mittelplatz gibt?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, denn die Europaflotte der Swiss hat wie im LH-Konzern (und auch sonst) üblich die normale Eco-Bestuhlung mit mehr Beinfreiheit und freiem Mittelsitz als Business. Es gibt keine "besonderen" C-Sitze auf Kurz- und Mittelstrecke wie etwa bei einigen US-Airlines.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Lohnt das in Business zu buchen ? :roll:
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ja! Geht mit Meilen.
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Dem kann ich so nicht zustimmen.

    Die Flugdauer nach Dubai ist ähnlich:

    http://www.so-war-mein-flug.de/index.ph ... e419fefb01

    Und da ist ne "anständige" Biz drin!
     
  6. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Gut, dann also nochmal ein Anlauf:

    1. Es liegt nicht am Ziel
    2. Es liegt nicht an der Buchungsklasse
    3. Es liegt nicht am Preis
    4. Es liegt nicht am SEN/SEN+/HON Status

    sondern: Es liegt ausschließlich am eingesetzten Flugzeug und hierbei hat der A320 schlicht und einfach keine speziellen Business-Sitze. Basta.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dubai liegt bei Swiss nicht im "Zuständigkeitsbereich" der Europaflotte sondern wird mit Langstreckenmaschinen bedient - diese haben natürlich eine "richtige" Business-Kabine. Marsa Alam wird von Swiss mit der Europaflotte (Avro RJ100, Airbus A319, A320 & A321) angeflogen und diese bietet konzeptionell eben keine "richtige" C - ob du dem zustimmst oder nicht.
     
  8. rainbow6

    rainbow6 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ein etwas komischer Vergleich mit der Flugzeit. Marsa Alam ist jetzt halt eine reine Feriendestination. Auch Condor hat in ihren A320 nichts besseres. Und nur weil es eine LX Flugnummer ist muss es ja auch nicht immer auch LX Fluggerät sein.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du solltest richtig zitieren. Das hat "fenrir" nicht geschrieben.
     
  10. rainbow6

    rainbow6 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sorry den falschen Teil aus dem verschachtelten Zitat gelöscht.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht (mehr), wenn man/frau einfach zu lange wartet. :idea:
     
  12. rainbow6

    rainbow6 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hä?

    Ich würds ja gerne richtigstellen wenn es dich beruhigen würde. Aber genau bei dem Beitrag habe ich natürlich kein Ändern Button :?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja auch richtig so. Weil Du zu lange gewartet hast mit dem Verbessern. :idea:

    Da ich keineswegs "beunruhigt" bin, mußt Du Dich auch nicht bemühen, mich
    irgendwie zu beruhigen, Es wäre ja schon etwas "gewonnen", wenn Du daraus
    etwas "gelernt" hättest. Man/frau darf ruhig die "Vorschau" benutzen und/oder
    (nur kurz nach dem Einstellen) das Geschriebene editieren. Ist doch eine Info. 8)
     

Diese Seite empfehlen