Welche Delta Lounge in Atlanta

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Barbara, 11. Oktober 2009.

  1. Barbara

    Barbara Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich fliege über Atlanta in C mit der Delta und habe sowohl auf dem Rückflug - und evtl. auf dem Hinflug, wenn ich den Anschluß verpasse :cry: - relativ viel Zeit. Kennt sich jemand mit den verschiedenen Lounges aus und kann vielleicht eine empfehlen? Es gibt ja 8 Lounges zur Auswahl.
    Ich freue mich auf Tipps.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    die nächste am Gate, wobei die Größten im "E" Bereich sind - 2 Stück hintereinander, wobei die zweite erst gegen Nachmittag aufmacht - da die Internationalen Flüge dort weggehen, gibt es auch ein verbessertes Essenangebot ab nachmittags- aber ehrlich gesagt, würde ich die nächst liegende nehmen.
     
  3. Barbara

    Barbara Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort - da kann ich mir dann Umwege sparen.
     

Diese Seite empfehlen