welche f-lounge in fra

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ftl_bln, 12. Oktober 2009.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    guten abend,

    sind in 12/09 sechs stunden in fra. welche f-lounge ist am empfehlendswertesten bzw. in welcher reihenfolge sollte man die loungen besuchen?
    wir kommen aus txl an und fliegen am abend nach sin weiter.
    besten und dank und beste grüsse.
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Sechs Stunden ist ja recht happig. Zunächst würde ich mal versuchen einen späteren Abflug aus TXL zu bekommen.

    Lounge: FCL B.

    Warum Reihenfolge? Sei froh, wenn du in FRA nicht mehr rumrennen musst.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Besucht das FCT und die FCL B.


    Nehmt große Reisetaschen (leer) mit.
     
  4. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    nehmt große reisetaschen(leere) mit? wozu das denn?
     
  5. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0

    Und da soll die LH auf einen grünen Zweig kommen? :roll:
    Wir war das noch mit der guten Meinung über das Mangement in Deutschland? Es kann doch nicht wahr sein, dass Du die halbe Lounge nach Hause trägst?

    Jetzt weiß ich auch, wo das Entchen aus dem Bad ist... :cry:
     
  6. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt das FCT und die FCL (B22) kennen gelernt und würde die FCL immer wider Besuchen wenn ich könnte.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Und hast du wieder eine große und leere Reisetasche bei deinem Besuch mitgebracht?
     
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Warum und wieder?

    Vergiss es.

    Deine Erfahrung, wonach das Personal im FCL freundlicher als im FCT sei, teile ich. Eigentlich wechselt das Personal jedoch zwischen FCT und FCL, ein großer Teil sind Studenten oder "Zusatz-Jobber" aus der Gastronomie/Hotellerie.

    Intern sei eine Schicht in der FCL begehrter, meinte einer der studentischen Servicekräfte mal zu mir.

    In der FCL seien die Passagiere pflegeleichter, weil dort mehr internationale First-Flieger seien, während im FCT anstrengende HONs in der Überzahl seien.
     
  10. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ja das Personal ist Ausschlaggebend, wenn die Sche... drauf sind kann es dort noch so schön sein man will einfach nicht mehr hin!
    Der Spruch mit den HON's finde ich Klasse, die lassen sich halt Ihren HON dings bums raus hängen wie toll und schön Sie sind :mrgreen:
    Aber mehr darf ich jetzt nicht dazu Schreiben, hab so einen HON in der Fernwandschaft und wenn er sich doch mal hier her verirren sollte und das liest bekomme ich Probleme 8)
     
  11. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Jetzt weiß ich auch, wo das Entchen aus dem Bad ist... :cry:[/quote]


    Die süßen kleinen Entchen dürfen gerne mitgenommen werden und sind in großer Stückzahl vorhanden,

    also nicht weinen :p
     
  12. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Die süßen kleinen Entchen dürfen gerne mitgenommen werden und sind in großer Stückzahl vorhanden,

    also nicht weinen :p


    In den Duschen gab es keine aber man kann ja auch Fragen, war kein Problem eins (zwei) zu bekommen.
    Jetzt muss ich nur noch das paar in Tracht aus München bekommen :mrgreen:
     
  13. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    das ist schon absicht, dass wir sechs stunden zeit haben. wollten uns halt alles mal anschauen.
     
  14. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wenn das so ist kannst Du ja alle zwei F-Lounges und das FCT dir ansehen
     
  15. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Als Nicht-HON fliegt man normalerweise als F-Lounge Interessierter Non-Schengen. Ich persoenlich finde die FCL in B schoener als das FCT. Freundlich waren sie alle - immer - ueberall in FCx.
     

Diese Seite empfehlen