Welche Fluggesellschaft nach Phuket mit Rückenproblemen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Fernwehmaus, 16. Januar 2013.

  1. Guest

    Guest Guest


    Damit Teilnehmer wie Du wissen, wo dieser Ort liegt. :idea:
    Ich erwarte nicht, dass jeder dies hier weiß. Also reine Freundlichkeit meinerseits.
     
  2. Fernwehmaus

    Fernwehmaus Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Einen schönen guten Morgen aus dem tief verschneiten München,

    vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ebenfalls auch vielen Dank für den Tip mit dem guten Chiropraktiker. Beruhigend zu wissen....

    So wirklich weiss ich jetzt trotzdem nicht, was tun.... Aber das Problem ist ja auch, dass man wirklich nicht wissen kann, was für einen
    Thai Flieger man im Januar 2014 ab München bekommt.

    Wir würden gerne ab München fliegen, da jegliches Umsteigen für meinen Rücken ja immer wieder mehr Flugzeit bedeutet. Der "Hüpfer" von
    BKK nach Phuket ist kein Problem, da ist mir der Sitz dann wirklich egal. Wichtig ist nur die Strecke MUC-BKK.

    Wirklich wichtig ist auch das Rumlaufen können, aber das müsste doch wirklich fast überall möglich sein?

    In diesem Fall ist es wirklich so, dass wir First fliegen können und dies nicht nur aus Angabe so sagen. Da habe ich wirklich andere Probleme.

    Ich freue mich sehr, dass Ihr mich als "Urlaubsflieger" so ernst nehmt. Vielen Dank dafür!


    Herzliche Grüsse,

    die Fernwehmaus
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dann macht es doch einfach.
     
  4. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    sorry aber dann solltest von Star A weggehen und deie EK buchen.., da reicht im 380er selbst die C, wobei die F hier die Sahne obendrauf ist.....
    Da gibts noch ne Matratze drauf und gut is...., weiss wovon ich rede....., selbst ein geschädigter.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wollen wir wetten, dass wir nie wieder etwas von der Fernwehmaus hören werden und sie niemals berichten wird, wie sie denn nun geflogen ist und wie es war?

    Höchstwahrscheinlich wird sie eine Reise nach Bad Kissingen buchen. Soll ja auch schön sein.
     
  6. ek046

    ek046 Guest

    @ Fernwehmaus:

    Ab München wäre die kürzeste Strecke innerhalb der Star Alliance mit Singapore Airlines (+ SilkAir Codeshare) über Singapur mit nur einmal umsteigen. Das ganze in schnellen 14:25 Stunden.

    Hab mal fürn 1. Januar 2014 geschaut.

    ANLH01JANMUCHKT/XSIN
    1 SQ 327 F8 P4 A2 OL Z9 C9 J9 /MUC 2 SIN 1310 0750+1E0/77W
    D4 IL S9 Y9 B9 E9 M9 H9 W9 N3 UL GL LL KL X6
    MI:SQ5052 Z9 C9 J9 D4 S9 Y9 B9 /SIN 2 HKT 1 0850+1 0935+1E0/320 14:25
    E9 M9 H9 W9 N3

    - Fluggerät wäre dann für den 1. Hopser, der 11:40 Std. dauert von Frankfurt nach Singapur eine 777-300ER mit 89x203m Bett oder 89cm breitem Sitz.
    - Fluggerät auf dem 2. Hopser, der 01:45 Std. dauert wäre ein Airbus A320-200 mit "Fernsehsesseln"
    - Infos für Singapore Airlines kannst Du hier nachlesen: http://www.vornesitzen.de/sofliegensie/ ... index.html
    - Infos für mögliche Sitze in der SilkAir kannst Du hier nachlesen: http://www.flyertalk.com/forum/14520786-post63.html
    - Der 2. Hopser ist dann, in Business Class, aber für die 1:45h doch locker aushaltbar.
     
  7. Fernwehmaus

    Fernwehmaus Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @raksa
    Was hast Du denn für ein Problem.
    Leider muss ich Dich enttäuschen, habe nämlich heute das Hotel in Phuket bereits
    für fünf Wochen gebucht!



    Vielen Dank an alle anderen, die mir ernsthaft geantwortet und geholfen haben.
     
  8. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hallo Raksa! Nicht unbedingt, die Biz-Sitze (B777) haben bei EK nicht selten schon sehr gelitten - ist jedenfalls mein Empfinden... Viele Grüße

    @Fernwehmaus
    Wünsche einen erholsamen Urlaub!
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    @fernwehmaus

    raksa hat ständig irgendwelche probleme, meistens mit sich selber
    sein psychiater hat gerade urlaub

    also einfach nicht beachten
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Poster raksa denkt zur Zeit , er sei in Südafrika aufgewachsen . Vorher war er schon mal in Portugal aufgewachsen und danach in Thailand . Weil im benachbarten Vorum bereits herausgearbeitet worden konnte , daß Poster raksa nicht mehr alle Tassen im Schrank hat versucht Poster raksa nunmehr hier mit Hilfe zahlloser Anmeldungen den Eindruck zu erwecken , daß noch jemand mit ihm kommunizieren möchte . Er müßte unterdessen bemerkt haben , daß ihm all dies nicht weiterhilft ; bedauerlicherweise fehlt ihm aber auch dafür das Gespür . Mein Gott Wolfgang , bist du nicht privat versichert oder warum findet sich kein Therapeut ?
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Herrlich!
    :lol: 8) :lol:
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :idea: :!: :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Somkiatchen!

    Spielt Deine Thai-Freundin gerade nicht mit Dir?

    Kauf Ihr noch einen Wasserbüffel und fahr mit Deinem Moped ein bißchen durch die Gegend.
    Hoffentlich ist es bei Dir in Nippes auch so schön wie hier in Kapstadt. :lol:
     
  14. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Deine mittlerweile gesperrte Mega-Post Identität Murcks hatte auch immer das Bedürfnis mit seinen virtuellen Aufenthaltsorten zu "prahlen". ES war nie bewusst, wie sehr er/sie/es sich damit zum Popanz machte!
     
  15. Nathon

    Nathon Guest

    Und noch mehr Gemeinsamkeiten:
    Mumpitz hatte ebenfalls fast ständig ein Smiley angefügt...
    Merke: Das ist nicht nur langweilig, sondern auch peinlich.
     
  16. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mit Rückenproblemen Eco buchen und im Gang stehen.
    Kostet wenig, kommst auf alle Fälle hoch, und natülich besser als jede Föööööööööööörst
     
  17. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    :shock: Warum nicht gleich als Cargo?
     
  18. ek046

    ek046 Guest

    Cargo ist gar nicht mal so schlecht... natürlich nicht im Frachtraum :mrgreen:
     
  19. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Gegen den Frachtraum stinkt keine F Platzmässig gegen an - von daher Daumen hoch !
     
  20. Fernwehmaus

    Fernwehmaus Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Der Frachtraum ist die ultimative Idee zur Lösung meiner Probleme!!!

    Nur woher bekomme ich das Cargo-Ticket?

    Jemand eine Idee?

    Schönen Abend allseits von der Fernwehmaus
     

Diese Seite empfehlen