Welche Maschine fliegt?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schorschc, 25. Mai 2013.

  1. Madda

    Madda Guest

    Chancen stehen 50-50. ich guck später mal. Ist allerdings noch viel zu früh, da sich da noch zig mal was ändert.
     
  2. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Schön, Danke fiür die schnelle Antwort... Dann kann ich mich ja vielleicht doch freuen. Bin mal gespannt
     
  3. Madda

    Madda Guest

    Derzeit HY...
     
  4. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    pööh. alte F :-( Danke!! mal sehen, was sich tut. Die Hoffnung schwindet. Kannst Du die nicht tauschen? :))
     
  5. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ja es war die D-ABVF, unglaublich jeden Tag kriege ich von Lufthansa mein email account mit Werbung voll gemacht über A380,/747-8i, neue First und neue Business Class und verbessertem Filmangebot in Eco und dann fliege ich 9 Stunden ohne PTV in Eco, was andere schon vor 15 Jahre hatten, und dann wundert sich Lufthansa wenn die Inder heute mit Emirates,Qatar oder nun verstärkt mit Turkish nach Deutschland fliegen.
     
  6. mblu223

    mblu223 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    fliege am Freitag mit UA8841 (LH400) von FRA nach JFK. Ist laut Plan eine 747-400. Kann man denn schon ehrausfinden, ob diese PVT in ECO hat?
     
  7. A340

    A340 Guest

    Wird Donnerstag Nachmittag bekannt sein.
     
  8. Madda

    Madda Guest

    3.6.??? Da ist ja noch eine Ewigkeit hin.
     
  9. Madda

    Madda Guest

    Wird erst Freitag Abend festgelegt. Derzeit ist die VS geplant, was sich aber noch ändern wird.
    So viel sei gesagt: es wird eine 74P werden, somit hast du also auch PTV.
     
  10. mblu223

    mblu223 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Du meinst es entscheidet sich Donnerstag Abend, oder? Der Flug geht ja schon am Freitag Morgen :)
     
  11. Madda

    Madda Guest

    Ja, da hab ich mich natürlich um einen Tag verhauen... Sorry
     
  12. A340

    A340 Guest

    Es wird die ABVR Köln sein, mit PTV.
     
  13. Madda

    Madda Guest

    Glaub mir, erst nach 21:00 sind die Umläufe endgültig angepasst... Kann also nochmal wechseln.

    Aber wie ich bereits schrieb: es wird de Fakto eine 74P, also mit PTV
     
  14. A340

    A340 Guest

    Sicherlich kann ich mir vorstellen, dass durch delays, technicals o.ä. es immer noch zu Verschiebungen kommen kann.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Wechsel ist jetzt auf ABVY erfolgt, eine 3 Jahre jüngere 744 mit P-TV.
     
  16. Madda

    Madda Guest

    Der Tausch ist nicht technischer Natur. Vielmehr gibt es einem ganz plausiblen und wichtigen Grund am jeweiligen Vorabend die Flotten durch zu tauschen.
     
  17. A340

    A340 Guest

    was ist den der plausible Grund ?
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339


    Ist es ein "geheimer Grund", den man nicht gleich mit posten darf?
     
  19. Madda

    Madda Guest

    Die Sache ist reichlich komplex und als Wettbewerbsvorteil zu sehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  20. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    kannst du mir sagen ob auf MUC - CLT mittlerweile regulär die neue Kabine (neue C, neue Eco) fliegt?
     

Diese Seite empfehlen