Welche Metropole im " Norden " ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 21. April 2012.

  1. casabo

    casabo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Definitiv Stockholm! Ich weiß nicht genau wie ich das rüberbringe, aber alleine die Atmosphäre dort ist einmalig. Ich kenne kaum eine andere Stadt in der ich mich so gut fühle und nach dem Besuch wieder total ausgeglichen bin. Du wirst den Besuch nicht bereuen! :icon_razz:
     
  2. Alexis

    Alexis Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Persönlich kenne ich nur Stockholm und kann diese Stadt nur empfehlen. Ich bin sowieso ein totaler Schweden-Fan! Helsinki weiß ich aus Reiseberichten soll auch sehr schön sein... Vielleicht wäre eine Verbindung der beiden Städte ganz cool ;-)
     
  3. Nobbi

    Nobbi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Stockholm! Allerdings bei schönem Wetter - im Winter ist die Stadt einfach nur unglaublich ekelhaft. Wenn die Sonne scheint aber definitiv nicht nur die schönste Stadt im Norden sondern eine der schönsten Städte der Welt.
     

Diese Seite empfehlen