Welche Plätze in F-Class im A340?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von peterli, 29. September 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Habe jetzt auch mal wieder F-Award mit Swiss über ZHR nach Miami gebucht.
    Und wir haben uns für 2D/G entschieden.

    Bin schon auf die neue Lounge in ZHR gespannt, denn die hab ich noch nicht gesehen.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Isr direkt nebem dem Transferdesk. Die alte F-Zelle ist jetzt Senatorlounge.
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Gibts da irgendwo im Netz Bilder und Beschreibung?
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  5. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Die neue Lounge ist recht schön geworden, allerdings kein Vergleich zu Frankfurt, Essen im Restaurant nach wie vor sehr gut.
    Einige scheinen sich dort so wohl zu fühlen, dass sie den o. g. van Laack- Schlafanzug gleich wieder anziehen, oder vielleicht
    auch gar nicht erst ausgezogen haben, weil sie so verliebt sind in dieses Teil. ( Letzte Woche dort erlebt. Sah echt putzig aus. )
    Viel Spass auf dem Flug nach Miami.
    Mit dem Service an Board sind wir in aller Regel sehr zufrieden, allerdings sind einige FBs typbedingt Spassbremsen. Ein Lächeln
    hat noch niemandem geschadet.
     

Diese Seite empfehlen