Welche Routenführung ist erlaubt?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von cruiseboy2003, 8. Dezember 2009.

  1. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich hätte mal eine Frage zu möglichen Routenführung bei einem Prämienflug.
    Ich möchte die Strecke Köln-FRA-Washington hin fliegen, zurück Miami-FRA-Köln.
    Ist es möglich in diesen Prämienflug auch noch den Zwischenflug Washington-Miami aufzunehmen, ohne das es mehr Meilen kostet?
    Das zusätzliche Steuern anfallen dürfte klar sein.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ein Stopover ist möglich (ich gehe mal davon aus, Du meinst M&M)

    Das heißt, Du kannst:

    CGN-FRA-IAD Stoppover
    IAD-MIA Endziel
    MIA-FRA-CGN

    fliegen. Du darfst nur die max. Anzahl an Flügen nicht überschreiten.
     
  3. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hi Tirreg,
    besten Dank für deine wie immer schnellen und kompetenten Antworten.
    Ja es handelt sich um M+M.
    Wie hoch sind denn die maximale Anzahl von Flügen??
     
  4. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    In die USA drei pro Strecke.
     
  5. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt meinen Flug gebucht und fliege CGN >MUC>WAS (Stopover) > New York in Business.
    Der Flug von Washington nach New York wird mit einer De Havilland Dash 8 Q200 (Continental Airlines) geflogen. In Ermangelung einer Businessclass auf diesen Flügen, darf ich Economy fliegen, was mir aber bei dem kurzen Flug vollkommen egal ist.
    Interessanter ist jedoch die Frage nach dem zulässigen Gepäck. Weiß da jemand Bescheid? Gelten meine Freigrenzen aus Business? Am Telefon war der nette Kollege von M+M etwas überfragt. Evtl. ergibt es ja auch sogar eine Beschränkung an Gepäck, weil es sich doch eher um ein kleines Turbopropmaschinchen handelt?
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich würde sagen, du kannst die C-Menge mitnehmen.

    Anekdötchen: Vor 15 Jahren beim Schulaustausch unserer Nachbarn kamen nicht alle Koffer BRE-AMS mit, die dann nach NYC weiter sollten, da der Stoppelhoppser nicht die 4x KG/Person aufnehmen konnte, sehr witzig
     

Diese Seite empfehlen