Welche SEN Lounge in MUC?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von meilsandmore, 4. September 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wir fliegen nächste Woche (4 Pax) nach Rumänien; also non-Schengen.

    Ist es sinnvoller, wie gehen dann in die LH SEN Lounge bei Dallmayr im Schengen Bereich oder oben in die
    LH SEN Lounge im non-Schengen Bereich?

    Welche ist schöner?

    Wir sind zu viert mit einem 3-jährigen (sehr ruhigen) Kind.

    Danke
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    War denn noch nie jemand hier in der Lounge auf Ebene 5 im Bereich der H Gates???
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass das Thema so langweilt, dass deshalb keine antworten möchte (das ist nicht mal böse gemeint, aber über die verschiedenen SEN Lounges und das SEN Cafe in MUC wurde hier schon viel geschrieben).

    Ich persönlich gehe auch bei Abflug in H immer in die SEN (2) Lounge in G, also nach der Sicherheitskontrolle links. Man wird dabei in der Regel darauf hingewiesen, dass der Abflug in H ist und dazwischen noch eine Pass- und ggf. noch Sicherheitskontrolle. Aber sie lassen einen natürlich trotzdem rein. Die SEN (2) Lounge gefällt mir am besten. Die andere SEN Lounge in G (neben der Business Lounge) finde ich von der Raumaufteilung nicht so toll (einzig in der Herrentoilette ist das wirklich interessant gelöst... :p ), ansonsten auch gern mal ins SEN Cafe (das dürfte die Tage auch wieder aufmachen, nach dem Monat Pause..? siehe entsprechender Thread).

    Die SEN Lounge in H ist noch in der alten Optik, relativ klein und in der Regel auch sehr voll, vor allem am Nachmittag, vor den Flügen nach USA.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank.

    Dann bleiben wir in Ebene 4.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Kann ich auch bestaetigen. Ihr habt mehr Auswahl und die Lounges sind groesser und dadurch eher nicht ueberfuellt.
     
  6. PeterB1973

    PeterB1973 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Leider zeigt es sich immer öfter das die SEN Lounges viel voller sind als die Business Lounges!! Dies liegt natürlich daran das fremde Miles Sammler (alle anderen Flugunternehmen als LH) schneller an den Status Gold kommen!!

    Ich habe seit nun mehr als 6 Jahren Gold Status und gehe zum Essen holen in die SEN Lounge und zum "aufhalten" in die Business Lounge!!

    Einfach mal gucken und dann selbst entscheiden!!
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    so mach ich das in FRA, MUC und teilweise DUS auch - meist mit einem verständnissvollen Lächeln des Drachen begleitet 8)
     

Diese Seite empfehlen