Welche Serviceklasse auf AA-Codeshare

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von gkl, 5. Dezember 2013.

  1. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe TXL-ORD-SFO über airberlin.com auf einem Ticket gebucht (Buchungsklasse I). TXL-ORD ist in C-Class, in welcher Serviceklasse ist der AA-Teil ORD-SFO (in 738)? Sitzplätze konnte ich leider nicht reservieren, und die Dame bei der Hotline war sich nicht sicher und meinte dann, dass es Eco ist, weil AA auf ORD-SFO keine domestic Business hat und domestic First kann es auch nicht sein. Stimmt das wirklich? Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit dem TATL C-Class Ticket auf dem domestic Segment bei der Partnerairline die domestic F bekommen würde?
    Wie sehen eigentlich die upgrade-Möglichkeiten bei domestic AA Flügen aus? Als OW Emerald?
     
  2. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  3. mkessels

    mkessels Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sie können einen AAdvantage Konto bei American Airlines registrieren, und dann suchen Sie Ihre Route beim AA. Dies ermöglicht es Ihnen, die Sitze auf den Flügen (von AA betrieben) aus zu wählen.
     
  4. Asia60

    Asia60 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das wird wohl die First auf dem Inlandsflug werden. Ich hatte kürzlich ein ähnliches Ticket und flog auch innerhalb der USA in First.
     

Diese Seite empfehlen