Welche Skyclub Lounge in den USA bietet Duschen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von guroll99, 21. November 2011.

  1. guroll99

    guroll99 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Experten,

    ich fliege demnächst mit DL in Eco in die USA, bin Delta Elite Plus (Gold) Mitglied, und suche eine Sky-Club-Lounge in den USA, die auch Duschen anbietet. Ich würde dann meinen Rückreiseplan so auslegen, daß ich meinen internationalen Abflug auf diesen Flughafen lege...

    Ich möchte eigentlich keine Zuzahlung leisten, sondern meinen Skymiles-Level nutzen, um das Angebot zu nutzen.

    Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?

    Danke,
    Peter
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. guroll99

    guroll99 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Super, herzlichen Dank. Nach einem internationalen Flug aus Südamerika in die USA und Weiterflug mit einem weiteren Interkont-Flug ist eine Dusche wichtiger als ein Bier...

    Peter
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön, Peter.

    Ich hoffe, du kannst die anderen Lounge Nutzer mit schönem Gesang erfreuen :lol:

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen