Welche Star Airline hat die beste C auf Kurzstrecke

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 14. August 2007.

?

Welche Star Airline hat die beste C auf Kurzstrecke

  1. Air Canada

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. SWISS

    63,8%
  3. United Airlines

    10,3%
  4. Lufthansa

    5,2%
  5. Air New Zealand

    5,2%
  6. US Airways (inkl. America West)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SAS Scandinavian Airlines System

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Singapore Airlines

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Thai International Airlines

    6,9%
  10. Austrian Airlines

    8,6%
  1. Guest

    Guest Guest

    die trocknen Semmeln und die Mehr-Meilen
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ok das mit der flexibilität ist durchaus ein argument... und halt die zubringer für die langstrecken C / F Gäste...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das von einem, der, so wie er mir selber sagte, noch NIE innerdeutsch in Business geflogen ist. LOL
    Da spricht der Experte.

    Aber jeder wie er mag. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist so, als wenn Du mit dem Fahrrad zum Flughafen strampeln würdest, um dann in C Langstrecke zu fliegen, macht ja auch keiner.

    Oftmals gibt es ja, je nach Terminen, keine Möglichkeit, y zu buchen.
    Y ist nunmal die sogenannte Touristenklasse, C ist Business Class für Geschäftsleute, die morgens hin und nachmittags zurückfliegen. Oder eben weiterfliegen.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wir sind im januar von MNL-SIN in biz der singapore airlines geflogen und ich muss schon sagen ,das war sehr stilvoll. unaufdringliche ,jedoch aufmerksame bedienung, tolles frühstück,neue maschine bei der allerdings in der gesamten biz das video system ausgefallen ist.
    das wäre uns gar nicht weiter aufgefallen, wenn sich der purser nicht dafür entschuldigt hätte und uns zur entschuldigung einen voucher in höhe von US$100 überreicht hätte,den man sofort für den bordverkauf einsetzen konnte. erst hatte keiner der paxe in dem bordmagazin geblättert, nachdem alle ihren voucher hatten waren alle auf einmal ganz interessiert. ob das bei tante lufthansa auch so gegangen wäre ? eher nicht.

    gruss
    rainer1
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hört sich ja wirklich gut an - welch ein Service; das Boardentertainmentprogramm ging bei mir schon öfters mal nicht - aber einen Voucher hab ich dafür noch nie bekommen. Höchstens das freundliche Angebot mich auf einen anderen Sitz zu setzen - falls verfübar.

    Vermutlich hat den besten C und F Sitz innerasiatisch die SQ mit -wo sie die 77Wer einsetzt - SIN-HKG und SIN-ICN.
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Re:

    Stimme 2x zu!
     
  8. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das wuerde ich nicht sagen da die neue Kabinenaustattung erst auf Langstrecken empfehlenswert ist. Bei Kurzstrecken wuerde ich eher das Spacebed oder die Skysuites nehmen da du ja auf einem 3 stunden flug kaum die Moeglichkeit hast deinen Sitz in ein Bed umzumodeln. In der neuen C/F bringt naemlich der legrest nicht viel. Beim aelteren Produkt ist dies wesentlich besser.
     

Diese Seite empfehlen