Welche Visa Karte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von noise, 2. März 2008.

  1. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Die M&M Visa wurde ja zu einer Mastercard.
    Zeitgleich läuft meine alte Barclay Karte aus und ich stehe ohne Visa da. Es gibt sicherlich schlimmeres aber ich hätte gern eine Visa in der Tasche.

    Welche Bank oder Institution hat gerade gute Angebote?

    Ich bin über die DKB Bank Werbung gestolpert und keine Gebühren beim Geldabheben klingt schonmal sehr gut.
    Gibts ähnliche Angebote?
    Auch geringe Gebühren beim Auslandseinsatz sind interessant.

    Überhaupt mag ich geringe Gebühren im laufendem Betrieb. Da zahle ich auch lieber eine Jahresgebühr wenn der Rest passt.
    Ein Priority Pass wäre nett aber auch ohne könnte ich leben.
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen