Welchen Benefiz hat ein Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. November 2011.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo ,
    Familienmitglied fliegt nach Auckland ohne mich hat er irgendwelche Vorteile mit der Family Gold Karte?
    Separates Check in bei Skywards?
    Lounge?
    Danke!,
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nö..nur Du, falls er keine Meilen sammelt und Du seine Meilen mit der kläglichen Rate von 20% bei Dir gutschreiben lässt :cry: Was macht Dein Etihad flug? Viele GRüße!
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @homer
    Etihad ist gebucht ,Kämpfe mich durch das Programm, und vermisse einige Infos .
    Bei Emirates konnte ich immer den Flieger aufrufen und Plätze aussuchen ,offensichtlich bin ich zu doof es zu finden.
    Dann weiß ich nicht was es für eine Maschine sein wird am 16 .12 es ist der erste Flug aus Düsseldorf.
    Transfer ist auch noch nicht zu buchen sind noch am verhandeln mit Unternehmen.
    Aber ansonsten sieht es gut aus, Preis stimmte.

    Aber jetzt kommt erst einmal K.L. und Langkawie.
    Bin auf Malaysian Airlines gespannt.

    Weinlisten auf irgendwelchen Flügen für Dich?
     
  4. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo Barbara56
    Laut Ethiad kommen Sie am 16.12 nach Dus mit einer A 330-300
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @Barbara: alle Weinlisten die Du kriegen kannst, lach. Denke auch über Urlaub Januar nach..entweder HongKong oder Malaysia..warst Du schon mal in Langkawi?
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @ Homer
    Ja bekommst Weinlisten :lol:
    Langkawi ist eine tolle Insel mit wenig Touristen tollen Buchten und Stränden .
    Hatten beim letzten Mal das Four Season das Super war, aber in der Beach Villa auch einen stolzen Preis!
    Jetzt haben wir das Westin,es sieht im Internet Super aus.
    Kann mir vorstellen das es gut sein wird.
    Zumal mehr Geld übrig bleibt zum shoppen da es ein Special hatte.
    Werde Ende November berichten wenn ich zurückkomme.
     

Diese Seite empfehlen