Welches FF Programm fuer Karibik-Europa und Pazifik-Europa?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von db8us, 2. Februar 2009.

  1. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Halloechen,

    ich habe LH SEN und werde ab dem 1.7. nicht mehr in Indien arbeiten, sondern mich mit dem Boot in Richtung Karibik bewegen.
    Evtl. dann naechstes Jahr in den pazifischen Raum und round the globe fuer ein paar Jahre.

    Welche Meilensammel-Programme wuerdet Ihr da empfehlen?

    Viele Gruesse

    Micha
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da Du mit dem Boot unterwegs bist, ist der Nutzen eines FFP natürlich eher zweifelhaft.
    Aber im Ernst: im ersten Moment denke ich, dass mit einem OW- Programm wohl die beste Abdeckung gegeben ist (BA+ AA für die Karibik, Iberia für den südlichen Teil und Qantas auf der anderen Seite).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    FF? nicht eher VV? :shock:
     
  4. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    FB wäre auch noch eine Möglichkeit, wegen Air France. Kommt drauf an, welcher Teil Karibik und Pazifik...
    Auch beachten: Business oder Eco-Flüge? Manche Programme lohnen erst ab Business aufwärts...
     

Diese Seite empfehlen