Welches Fluggeraet nach HongKong?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von stranger77, 8. April 2009.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass TK nach Hong Kong ausschliesslich
    mit Boeing 777 fliegt.
    Nun habe ich mir die Fluege im Dezember auf der TK-Homepage angeschaut
    und dort ist an allen Tagen der A340-300 angegeben.
    Ist das wahr, oder doch ein Fehler?
    Danke im voraus!
     
  2. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wann willst Du fliegen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich finde auch im Dezember diverse Flüge mit 777. Allerdings kann es durchaus sein, dass auf A340 umgestellt wird. Warum auch nicht.
     
  4. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    zu meinen Flugzeiten (2010) nun A330.
    Die 3 B777 fliegen scheints nicht mehr HKG + SIN. Schade..... Ein Grund weniger, mit ZK zu fliegen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Lustige" Anspielung oder "nur ein Tipp-Fehler"? :?:
     
  6. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    "nur" ein Tippfehler, Herr Lehrer. Asche über mein Haupt. Muß ich nun in die Ecke gehen?

    Was würden wir nur tun, wenn unsere Tipp- und/oder Schreibfehler hier nicht korrigiert werden würden? Unsere Ausdrucksfähigkeit würde leiden, die Sprache würde vollends ins Gestammel abgleiten (nö, gähn, MÜLL). Die exzessive Verwendung von Satzzeichen (!!!!!!!!!!!!)gewänne Oberhand. Skandal....aber der/die/das Retter map naht schon. Furchtlos wie immer - keine Angst, den Finger mal auf eine benachbarte Taste zu setzen, immer zielstrebig und fehlerlos ;-)

    Warum übrigens "wieder"? Kann mich nicht daran erinnern, daß ich schonmal ZK statt TK geschrieben habe.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur eine gar nicht "unnette" Frage, ob Du uns vielleicht etwas
    "Hintergründiges" (etwa in Sachen "Zentralkomitee") mitteilen
    wolltest. :shock: Anscheinend ja nicht - also (wie schon vermutet)
    "nur ein Tippfehler". Kein Grund, deshalb hier "auszuflippen". :lol:
     

Diese Seite empfehlen