Welches Hotel am Flughafen DEL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von vbz2000, 23. Februar 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Meine Rundreise endet leider am frühen Abend in Dehli mit einem Nachtessen. Entweder werde ich zum Flughafen gefahren oder zum Stadthotel. Nun ist die frage, soll ich im Le Meridien bleiben oder gibt es ein akzeptables Airport Hotel ?
    Der Abflug findet um 3:25 Uhr statt.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das bedeutet ein Hotel vom Nachtessen bis zum Flug ?


    da würde ich ein günstiges nehmen mit Transfer sind ja nur ein paar Stunden....
     
  3. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ich nehme mal an dass das Abschiedsessen um 19Uhr fertig ist. Ich fliege zwar First, nehme mal an dass ich trotzdem nicht früher als 2h vor Abflug Einchecken kann.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Am Internationalen Terminal sind direkt keine Hotels. Insoefern bleib in Deinem Hotel und lass Dich so gegen Mitternacht zum Flughafen fahrem.
    S
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  6. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Habe mich nun definitiv entschieden und habe bei meinem Reisebüro noch zwei Tage im Crowne Plaza gebucht. Fliege nun anstatt am 29.11.11 neu am 30.11.11 nach Hause. So kann ich mein Zimmer bis sicher Mitternacht benützen.
     
  7. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ist aber noch arg lang hin, vielleicht gibts das hotel dann nicht mehr :lol:
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Welches von den Dreien in Delhi?
     
  9. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    CROWNE PLAZA Surya nähe Lotus Tempel.
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nicht vergessen: selbst um Mitternacht ist da noch Verkehr wie in London :lol: und es ist ein Stück Weg aus Delhi raus! Ca 20km zu fahren!
     
  11. aserbaidschan

    aserbaidschan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    du bist wichtig!
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Selber mal im Lalit Interconti Nähe Flughafen DEL gewohnt und waren dort sehr zufrieden.

    Falls Du Ambassador bist, wirst Du umsonst in einer Hotellimo zum Flughafen gebracht und von einem
    begleitenden Hotelmitarbeiter wird alles für Dich erledigt, er hilft sogar beim Ausfüllen des Ausreiseformulars.

    Fand dies einen tollen Service!

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp... sowas ist immer gut zu wissen
     
  14. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Gern geschehen - ist ja der Sinn dieses Forums, oder?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  15. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Sorry an alle, hab mich leider geirrt- es handelt sich nicht um Delhi, sondern um das Interconti Lalit
    BOMBAY ( MUMBAI), welches in der Nähe des Flughafens ist

    Nochmal, entschuldigung!

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen