Welches Hotel der Hilton Group in London ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 13. Januar 2018.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    9
    Gefühlt hat kaum eine andere Stadt so viele verschiedene Häuser der Hilton Kette zur Auswahl. Da wir Diamond sind, haben wir mal die Häuser herausgefiltert, die über eine Lounge verfügen, und inkl.Conrad und ( sogar Doubletree ) bleiben über 10 Hotels übrig- und den Zugang zur Lounge wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Aber welches von diesen Häusern bietet am meisten im Bereich des F&B in der Lounge, und welches ist ideal gelegen, wenn man das bei London überhaupt sagen kann ? Ich würde vermuten, dass das Conrad St. James eine hochwertigere Lounge offeriert, als z. das Doubletree- welches Hilton mit Lounge würdet ihr hinsichtlich Lage , Hardware und Loungeangebot preferieren?
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Conrad ist ok, mehr aber auch nicht. Hilton Canary Wharf war immer sehr gut. Ansonsten ist das Hilton Paddington gut, jedoch nur wenn es ein Upgrade auf ein Tower Zimmer gibt.
     

Diese Seite empfehlen