Welches Meilenprogramm ist das beste für Wenigflieger?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gymer, 14. Mai 2009.

  1. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Jein. Für die Qualifikation mit 30 Flügen zählen nur OZ-Flüge, aber über Meilen kannst Du Dich bei allen *-Allianz Partnern qualifizieren.

    Viele Grüße - Dirk
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Danke, hatte ich auch inzwischen selbst rausgefunden und sogar die Antwort in meinen Post gesetzt, allerdings mit einem Link in FT - also wurde der Teil leider wieder gelöscht...
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    danke, danke . mache meine mühe :oops:
     

Diese Seite empfehlen