Welches Programm bei Skyteam

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Aerolineas, 2. Februar 2009.

  1. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege morgen wahrscheinlich EZE-HAV mit Copa in C. Bisher hatte ich fuer Skyteam ein Alitalia Account. Diese Meilen sind zum Jahresende verfallen. Welches Programm wuerdet Ihr adhoc jemanden raten, der sehr selten Skyteam fliegt?
     
  2. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ok Plus

     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Und in welcher Allianz bist Du am häufigsten unterwegs?
     
  4. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer die schnellen Antworten.

    Ich habe mich bei OK angemeldet. Sieht alles ganz vernuenftig aus.


    Am haeufigsten bin ich mich Star-Alliance und Aerolineas Argentinas unterwegs. Ich vermute, dass ich das einzige Forumsmitglied mit Aerolineas Platinumkarte bin...
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Gut möglich. Ich begegne dem auch mit einer Mischung aus Respekt und Mitleid. ich bin noch an keiner Anzeigetafel vorbeigekommen, auf der - wenn vorhanden - nicht mindestens ein Aerolineas Flug als signifikant verspätet angezeigt wurde. Egal ob BA, Santiago, Mendoza, Iguazu, Sao Paulo, Asuncion, Montevideo.....
     
  6. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Du hast noch nicht erlebt, was im Flieger vor sich geht. Einmal bin ich im Upperdeck nach dem Start eingeschlafen, und danach war mein Essen weg. Das hatte ein Stewardess gegessen.

    Ich bin auch gerade nur online, weil ich wieder leidtragender dieses Vereins bin... CDR - AEP ca. zwei Stunden verspaetet... Damit werde ich meinen Flug mit Copa ab EZE vermutlich verpassen und darf neun Stunden warten.
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Von Nebraska (CDR) nach AEP zu kommen ist ja auch ein kühner Versuch. Wie auch immer, der Transfer von AEP nach EZE ist ja an sich schon eine lästige Angelegenheit. Ewiges Fahren und irre Taxifahrer, denen es angeblich gern mal an Kleingeld für die Maut mangelt. Deine Catering- Erfahrung ist sicherlich eine gute Relativierung für unsere ewig nörgelnden Egypt Air Kunden hier.
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Also, wie wäre es dann mit dem Programm von Continental? Die wechseln mit dem Winterflugplan zur *A.
     
  9. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hmm, ich bin zwar kuehn, mit Aerolineas zu fliegen, aber von Nebraska aus trau ich mich das ganze doch nicht - zumindest nicht mit Aerolineas. Ich fliege von CRD mit Aerolineas.

    Continental hatte ich auch schon ueberlegt, aber was soll ich mit noch einem Star-Alliance Programm? Da bleibe ich doch lieber bei M&M...
     
  10. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Aktuell soll mein Flug uebrigens ungefaehr fuenf Stunden Verspaetung haben... Meinen Weiterflug mit Copa habe ich schon umgebucht.
     
  11. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich nehme dafür immer "Tienda Leon" . Die haben Festpreise in die Stadt und von EZE zu AEP (waren 25,- oder 30,- ARS).
    Und der C-Service ist bei AR auch nicht so schlecht: In MVD und EZE gibt es für C-Paxe einen extra Minibus von und zum Flugzeug.

    Grüße aus POA
     
  12. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    CDR war ein freudscher Verschreiber mit Vorlauf auf Cuba...

    Insgesamt habe ich noch bis fuenf Uhr morgens auf den Abflug warten muessen und somit meinen Anschlussflug verpasst.
     

Diese Seite empfehlen