Welches Programm mit LAN

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von burgturm reisen, 18. Dezember 2008.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich fliege in 2 Wochen mit LAN folgendes Routing in Business Class. ZRH-MAD-SCL // PPT-SCL-MAD-ZRH. Welche ist das beste Meilenprogramm der Oneworld. Ich fliege sonst immer *. Vielen Dank fürs helfen.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wie hier schon mehrfach betont, kann man das nicht generell sagen. Ich finde auch, dass es hier zu diesem Thema genug ergiebige und hilfreiche Beiträge z.B. von QF001, Skywalker und auch mir gibt. Von daher würde ich empfehlen, diese Postings erst einmal abzuarbeiten und dann gezielte Nachfragen zu stellen. Wer meine Postings speziell zu diesem Thema kennt weiss, dass ich helfe, wo ich kann. Aber ich bin keine Gebetsmühle, die immer wieder das Gleiche zu einem Thema mit schöner Regelmässigkeit wiederholt.
    Ich bitte daher, mir diesen "Ausbruch" nachzusehen.
    Trotzdem weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @burgturm reisen

    Wenn du etwas runtergescrollt hättest, wärst du schon fünding geworden. ;):

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=10&t=8545

    @Krug56

    Eine FAQ/Wiki wäre für solche Fragen eine wirkliche Bereicherung. Würde mich sogar freiwillig, für die Mitarbeit melden. ;)
     
  4. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    hallo, ich würde lanpass wählen. mit 4 lang/mittelstrecken business-class-segmenten benötigst du nur 40.000km um dich für oneworld sapphire zu qualifizieren. als lanpass premium silver bekommst du dann auf lan und aa flügen (wichtig - die flugnummer zählt, nicht die operierende airline) 100% bonuskilometer. ZRH-MAD-SCL-PPT-SCL-MAD-ZRH sind schon über 40.000 km, denn business class gibt 25% klassenbonus.
    wenn du dich auf einer südamerikanischen lanpass-seite anmeldest bekommst du auch 5000 kilometer willkommensbonus.
     

Diese Seite empfehlen