Welches SkyTeam-Progamm ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na, das hört sich doch klasse an! :mrgreen:
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Bin seit über 10 Jahren Skymiles Mitglied und sehr zufrieden. Solltest Du häufig in die USA fliegen ist das zu empfehlen.
     
  3. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Super Aufstellung

    ein Detail ist mir aufgefallen: Bei CO gibt AF-L schon 100% - aber nur als Prämienmeilen - als Statusmeilen sind es nur 50%. (Sonst könnte man wirklich mit AF Ready to Buy recht einfach ST E+ werden.....)

    Vielen Dank für die Mühe!
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das gibt es auch bei anderen Kombinationen ( zum Beispiel billige CO Klassen bei DL gutgeschrieben ): man bekommt zwar immer 100% Prämienmeilen aber oft nur 50/25% Statusmeilen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kramm den alten Thread mal wieder raus, weil ich eine Frage habe. Weiß jemand evtl. wie viel Meilen, es bei Ok Plus in den verschiedenen Buchungsklassen gibt, bei den einzelnen Skyteam Airlines(vor allem KLM). Ich hab auf der Website, leider blos die Verteilung für CSA Buchungsklassen gefunden.
     

Diese Seite empfehlen