Welches Vielfligerprogramm?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von x346x, 10. März 2010.

  1. x346x

    x346x Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im Sommer nach EWR und habe eine Frage zum Vielfligerprogramm:

    Mein Trip sieht so aus

    MUC-FRA UAxxxx op by LH
    FRA- EWR UAyyyy op by CO

    EWR-YYZ COzzzz
    YYZ - MUC ACwwww

    Muss ich dann für jede Gesellschaft ein extra Vielfligerprogramm beantragen? Am liebsten wär mir wenn alles auf M&M ginge...
    Kann mir jmd. helfen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kannst bei Air Canada und Continental auf Grund der Star Alliance-Partnerschaft auch mit Miles&More sammeln.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hole dir nur die LH Karte, dann gibts bei jedem Flug Meilen..
     
  4. x346x

    x346x Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     
  5. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Welches Vielfliegerprogramm wäre das beste für mich wenn ich 1-2 mal im Jahr nach USA und/oder Kanada fliege in Eco?
     
  6. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Glaskugel kaputt... Welche Airlines, Buchungsklassen, etc...?
     
  7. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Us Airways, United etc. Buchungsklasse Eco (Y, L, U,... the cheapest one)
     
  8. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Am besten eines, wo die Meilengueltigkeit durch jede Flugbewegung verlaengert wird, da man somit auch als Wenigflieger zu einem Award kommen kann oder M&M , da du dort dein Meilenkonto auch noch mit etwas Altpapier aufbessern kannst .
     

Diese Seite empfehlen