Welcome Treatment als Diamond?

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von charlie, 7. April 2018.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    917
    Likes:
    9
    Wenn man sich die ein oder anderen Reviews anschaut, sieht man auf den Bildern oftmals ein s.g. Welcome Treatment im ZImmer, welches z.B. aus einer Flasche Prosecco im Kühler und Pralinen mit Tüllschlaufe, oder Nüssen im Glas besteht, zudem eine Welcome Card. Die Bezeichnung " VIP" Treatment gebrauche ich extra nicht, weil ich der Ansicht bin, man ist nur auf Grund eines Hotel Status kein VIP ist. Bei meinen letzen Aufenthalten war so etwas leider nicht anzutreffen- kommt das aus der Mode ? Für mich geht davon die Welt bestimmt nicht unter, aber wie sind euere Erfahrungen dahingehend?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.434
    Likes:
    239
    Bin gerade im Hilton Resort&Spa Ras al Khaimah (übrigens vom Urlaubserlebnis her -1,5 km Hotelstrand, keine Baustellen nebst Kränen und Lärm, keine Hochhäuser im Blickfeld-um Längen schöner als die beiden Waldorfs in Dubai und RAK) und meine Frau ist "nur"Gold. Beim CI gab es eine Entschuldigung, weil es kein Upgrade gab,da wir (ausser ihrer Royal Suite natürlich) schon die höchste Kategorie gebucht hatten. In der Suite dann das übliche Begrüssungsschreiben mit Obstteller, Datteln, Rotwein etc. Ausserdem ein Strauß Rosen (ungelogen: 50 Stück!) für meine Frau. Kommt also wohl entscheidend auf das Managment an.
     

Diese Seite empfehlen