WELT AM SONNTAG 13 AUSGABEN +3000MM 27 EURO

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von easyhans, 20. März 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weiss nicht, was du jetzt wieder zu kritisieren hast, habe noch nicht mal auf Dein Post Stellung bezogen :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Kritik"? Krude "Interpretation". :lol:
    Nix "Kritik" - nur eine Antwort. :idea:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    jedoch mit "0" Bezug auf mein Statement. Also wie ueblich... laber, rhabarber 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Null Bezug? Du hattest "gefragt":
    Meine Antwort (auf Deine "Frage"):
    Alles weiterhin im allergrünsten Bereich. :mrgreen:
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bei mir ist immer alles im gruenen Bereich, wobei ich mir bei Dir nicht so sicher bin. Dich habe ich mit meiner Frage naemlich in keinster Weise angesprochen, aber Du fuehlst Dich ja haeufig bemuessigt Deinen Senf ungefragt und ohne Mehrwert fuer den Fragesteller hinzuzufuegen.

    so long
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Daß Du mit meiner Antwort auf Deine "Frage" eher wenig anfangen
    kannst, mag ja sein (das hätte ich Dir erst einmal gar nicht unterstellt).
    Aber wenn Du's selbst anmerkst, wird's wohl seine Richtigkeit haben. :idea:

    Und dennoch: Versuch's doch trotzdem einmal (ist gar nicht soo schwer):
    Am besten in genau dieser Reihenfolge.

    :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nun wieder zum Thema: WamS? :idea:
     
  8. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die wollen anscheinend echt nur 2000 Meilen gutschreiben, so nicht meine Freunde, dann wär die Ratio ja ganz und gar beschissen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schick' ihnen doch einfach den screenshot:
    27,- Euro (- 3,- Bankeinzug) und 3,000 PM.
    Oder rufe die Leute einfach persönlich an. :idea:
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0

    durch blosse Wiederholung wird Dein Geschwaetz auch nicht besser :idea:
    also beherzige mal schoen selber Deine konstruktiven Vorschlaege
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wie ist die Kündigungsfrist bei diesem Abo? Ist es gestattet sofort nach Zahlung zu kündigen? Ich seh es irgendwie auf der Website nicht...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mach ich doch längst - seit mehr als 22,000 Beiträgen nun schon. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf der Bestellseite steht folgendes:
    Warum sollte es "nicht gestattet" sein, sofort nach Zahlung zu kündigen?
    Ich würde allerdings abwarten, bis die Meilen gutgeschrieben worden sind.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Diese verrueckte Welt. U.a. weil Herr Kracht und dieser andere zum Konservatismus bekehrte Mensch, Herr Porschardt, fuer die WamS schreiben oder schrieben, dachte ich mir, kann ich die auch bestellen. Pustekuchen. Nun bekomme ich ein Schreiben, dass Herr Heyde mich wegen meines Anliegens erst persoenlich sprechen will. Das moechte ich aber nicht. Ich moechte bitte schoen die Zeitung zugestellt bekommen, die ich dann sonntags wie in dieser liberte toujours Gauloise Werbung im Pyjama aus dem Postkasten holen kann, um dann zufaellig meiner wunderbaren juedischen Nachbarin ueber den Weg zu laufen.

    Hat hier jemand ein aehnliches Schreiben erhalten?
     
  15. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Es sieht so aus,als würde ich demnächst so ein Schreiben bekommen.Nachdem ich "Bestellen" geklickt habe,kam die Anmerkung,dass sie meine Bestellung leider manuell verarbeiten müssten und sich in den nächsten Tagen mit einem Schreiben an mich wenden würden.Liegt`s vielleicht daran,dass ich darum gebeten habe,nicht beim Axel Springer Verlag gespeichert zu werden und nicht mit Werbung zugemüllt zu werden?Ohne Erlaubnis mich zu speichern,können sie sich meinen Namen wohl nicht merken.Leider ist in dem Formular aber nur ein Button vorhanden,der für beide "no`s" gelten soll.Der Speicherung hätte ich ja zugestimmt,mails und sonstiger Werbung aber nicht.
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Das selbe auch bei mir, ich dachte mir schon das ich jetzt quasi zu den ungeliebten Kunde gehöre die zwar die Zeitung und die Meilen haben wollen, aber keinen Bock haben mit Werbung und weiteren Angeboten zugemüllt zu werden.

    Mal schaun, wenn bis DI oder MI nichts gekommen ist, werde ich mal die Hotline anrufen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Frohe Kunde: es liegt an der Nummer. In meinem Fall - die alte MaM Nr. - war diese bereits mit einem "anderen Konto" verknuepft. Nach vorsichtiger Anfrage hat sich herausgestellt, dass es aber auch tatsaechlich identisch mit der Bestelladresse fuer das aktuelle WamS Abo ist. Wird jetzt irgendwie umgewidmet oder was auch immer und soll dann funktionieren. Jedenfalls scheint die WamS jetzt die Verknuepfungen zu erkennen. Obwohl ich dachte, diesselbe Nr. auch schon mal anderweitig angegeben zu haben. Aber das war vielleicht die Welt. Eure Erfahrung?
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hatte das gleiche... die Lieferung hat letzten Sonntag begonnen.
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Habe heute die Benachrichtigung über die bald beginnende Lieferung erhalten. Allerdings stand im Brief das ich 13 Ausgaben zum Preis von 29 EUR erhalte, und nicht 27 EUR wie es im Internet stand.
    Auf Nachfrage bei der WAMS Hotline sagte man mir ich hätte die Zeitung nach dem 01Apr bestellt, und das ab diesem Datum die Preise für Zeitungen leicht erhöht wurden.
    Im Internet stand aber kein Hinweis von irgendeinem Datum an dem eine Kostenerhöhung stattfinden soll.

    Das ist mal wieder original Axel Springer Verlag Manier!!! Habe soeben eine Screenshot der Bestellseite an den Leserservice geschickt mit bitte den Fall zu prüfen. :evil:
     
  20. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0

    Ja man hat die Preis angehoben, leider. Hab´s durch Zufall in der Welt (Printausgabe) gelesen. War aber auch nur sehr klein gehalten damit es ja keiner sieht.
     

Diese Seite empfehlen